Noch ma´ Bremsenproblem....

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von n14-fahrer.

  • Hallo Leute!


    Hatte schon mal in der "Werkstatt" mein Problem erläutert, allerdings wohl etwas mißverständlich; daher hier noch mal etwas genauer:


    Sunny, N14, 1,4 LX, mit ABS EZ ´93, 75 ATÜ (PS)


    Problem: bei Fußbremse keine Leistung hinten.


    Scheibenbremsen hinten verrostet, da die nie während der Fahrt Druck bekommen.
    Bremsleitungen: frisch entlüftet; neue Flüssigkeit bereits drin.


    Vermutung des Injenörs beim TÜV:
    Brremsregelventile defekt.


    Frage: Sind dat die Dinger die hinten als längliche Stangen an der Achse mitbefestigt sind?
    Oder wo sitzen die Teile (müssen jedenfalls 2 sein)?


    Wer kennt das Problem?


    Freu mich über Rückinfo!!!


    Bis denne



    Zauberer

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • Den fall kenn ich :heul: kann sein das deine bremsättel hinten fest sind hoffe nicht die sind teuer!!!



    so long



    oilfinger