Weihnachtsfeier am 4.12.04???

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 19.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • weihnachtsmarkt in bonn kenne ich gut

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • weihnachtsmarkt in bonn kenne ich gut finde ihn nicht schlecht allerdings war ich da nur einkaufen

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • also aachen fände ich nicht schlecht!! war letztes jahr da. ist in ordnung.
    @belgier. fahrer hätten wir ja dann bestimmt schon! weist du, wen ich meine??? dann kann ich wiedermal mit trinken.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Kennt wir den Chef vom Nürburgring?Ein 100Mann Zelt in der Boxengassse und die Skyline daneben und wir brauchen keinen Weihnachtsbaum :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Die Idee mit dem Zelt in der Boxengasse hört sich gut an!


    Habe verbindung zum Ringcheff (war jedes Weekend letztes Jahr da!)

  • Das Prob. is nur das wir die Boxengasse Mieten müssten!


    Kostenpunkt ca. 500€


    Wie ich oben schon geschrieben hatte gibt es noch ne alternative!


    Hier in Bitburg fahren mind. 5 Skylins rum!

  • Hmm sch...e warum 500€ der soll uns das als Weihnachtsgeschenk machen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Normalerweise kostet die Boxengasse für einen Tag knapp 2000€ euro


    der is mit dem preis schon runtergegangen!!!

  • Oha ja dann das ist das ja nett von ihm.
    Hätte ich nie gedacht das es so teuer sein kann.
    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter in Sachen Weihnachtsfeier.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Hallo Leute!


    Mannheim oder Koblenz wären für mich okay, alles andere ist mir ein bißchen zu weit :rolleyes:
    Muss ja na meine schwangere fast Frau denken, die muss auf langen Fahrten immer :kotz: 8o

    Man tut nichts gutes, außer man tut es :Bier:

  • Umfrage hinzugefügt. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • hab abgestimmt. Wie ihr ja wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich im mom nicht oft im board. liegt daran, dass ich kein internet zur zeit habe. Versuche mich aber auf dem neusten Stand zu halten. Hoffe ihr seht mir das nach. Versuche bald wieder dabei zu sein.
    DerLuka

  • Danke Markus.


    Aus Beruflichen Zeitgründen hab ich für Koblenz gestimmt.Wäre auch gerne woanderst hin aber es schaut so aus das ich evtl nachkommen muß nachem Dienst da ist es dann vom Fahren her doof.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()