Skyline

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.


  • foto wirds auch nicht mehr geben
    habe leider erst als ich wieder aufgewacht bin gemerkt das ich auf der falschen seite fuhr :heul: :heul: :heul:

  • Ein Kumpel von mir hat den Wagen nochmals gesehen, ist ein weisser Skyline und ein uraltes Paar sei ausgestiegen.
    Das ist doch kein Opa Auto??? :eek: :kotz:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ein Kumpel von mir hat den Wagen nochmals gesehen, ist ein weisser Skyline und ein uraltes Paar sei ausgestiegen.
    Das ist doch kein Opa Auto??? :eek: :kotz:


    vielleicht doch :heul: :heul:


    Jung = kein Geld
    Alt = motzen immer nur rum wegen dem Geld, aber haben es doch

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ein Kumpel von mir hat den Wagen nochmals gesehen, ist ein weisser Skyline und ein uraltes Paar sei ausgestiegen.
    Das ist doch kein Opa Auto??? :eek: :kotz:


    So ein Opa kommt mit so einem Auto vermutlich aber besser klar, als ein 21jähriger Führerschein-Neuling. :flipa:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ein Kumpel von mir hat den Wagen nochmals gesehen, ist ein weisser Skyline und ein uraltes Paar sei ausgestiegen.
    Das ist doch kein Opa Auto??? :eek: :kotz:


    So ein Opa kommt mit so einem Auto vermutlich aber besser klar, als ein 21jähriger Führerschein-Neuling. :flipa:


    sorry aber diese Opas gehoeren mit einem Gewissen alter weg von der strasse da sie einfach nicht mehr die Reaktion eines 21-jaehrigen Fahrers besitzen

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ein Kumpel von mir hat den Wagen nochmals gesehen, ist ein weisser Skyline und ein uraltes Paar sei ausgestiegen.
    Das ist doch kein Opa Auto??? :eek: :kotz:


    So ein Opa kommt mit so einem Auto vermutlich aber besser klar, als ein 21jähriger Führerschein-Neuling. :flipa:


    Werd ma nich frech :D
    Schliesse mich da der Meinung von Roman an :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von Matthias2405


    So ein Opa kommt mit so einem Auto vermutlich aber besser klar, als ein 21jähriger Führerschein-Neuling. :flipa:


    Werd ma nich frech :D
    Schliesse mich da der Meinung von Roman an :)


    danke fuer die unterstuetzung :Bier: :D :D

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!