stosstange mit schürze

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=Fl4sH=-.

  • jo des hab ich aufm rechner! des sieht einfach nur hammer aus! weiß auch net aber man kann aus der front mehr machen als ein lachenden bollerwagen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Dat sind wohl die Scheinwerfer vom 3er, net die vom 4er. Die sind insgesamt noch runder, besonders an der äusseren Seite.
    Aber für den 3er bekommt man richtig geile, mit integriertem bösen Blick & Standlichtringen.
    Mal gucken ob ich da irgendwo noch ein Bildchen von hab.

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • davpn mal abgesehen dass dies einer der hässlichsten und misshandeltesten micras dieser erde ist sehen die scheinwerfer eigendlich echt schnieke aus :)

  • wenn ich wieder @home bin dann post ich ma welche, aber diese lieben augen kann man auch fett umbauen...


    happy |lights| -djhemp-

  • google "cisco micra"
    und schon landet man auf einer australischen seite... das sind ein paar lecker fotos und ein paar lecker turboumbauten... und lecker fahrwerksversteifungen und und und

  • Zitat

    Original von andiwug
    also ich find nern geil ist besser als mit den großen augen. kommt nicht so weich ei mäsig rüber. habt ihr noch mehr pics von dem oder andere so geile modelle?


    Schau mal hier vorbei da wrist du einiges finden was du suchst und auch lustige Micra´s
    "Modifizierte K11"