Nissanfanclubs in Deutschland

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 26.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Zitat

    Original von Ritter-Namenlos
    Gibt es eigentlich noch den NissanFanClub Berlin und Brandenburg???


    hi,


    uns gibt es noch :D wir sind zwar nicht mehr so gross wie zu zeiten der internationalen nissan treffen aber wir halten durch :bier2:


  • Hi...


    aha. Hab mich schon gewundert warum alles so ruhig geworden ist. Wie geht es meiner alten Nixe??? ;)


  • ohhh sehr kleine welt 8o 8o 8o 8o 8o :D :D :D :D


    wie es ihm geht kann man sehen wie man will :D nein der nx wird gerade bis auf die karosse zerlegt damit er mich noch überlebt :D :D




  • Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Er sieht nicht gut aus auf den Bildern... :eek: :eek:
    Ich hab Deine Story mit voller Begeisterung gelesen. Interessant was Du aus der Nixe gemacht hast! :respekt:

  • Zitat

    Original von Ritter-Namenlos
    Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Er sieht nicht gut aus auf den Bildern... :eek: :eek:
    Ich hab Deine Story mit voller Begeisterung gelesen. Interessant was Du aus der Nixe gemacht hast! :respekt:


    danke danke, wenn er dann fertig ist wird das ganze schon anders aussehen :D :D

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze

    Zitat

    Original von Ritter-Namenlos
    Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Er sieht nicht gut aus auf den Bildern... :eek: :eek:
    Ich hab Deine Story mit voller Begeisterung gelesen. Interessant was Du aus der Nixe gemacht hast! :respekt:


    danke danke, wenn er dann fertig ist wird das ganze schon anders aussehen :D :D


    Na da bin ich ja mal gespannt... Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. 8)

  • Uns vom Nissan Team Berlin gibt es auch noch. :wink: Sind auch bei einigen Treffen im Jahr dabei. Schrauben gern gemeinsam an unseren Boliden und bieten auch dabei jedem interessiertem gern Hilfestellung. Wer uns kennenlernen will einfach zum Treffpunkt kommen oder in unserer Ecke hier im Nisbo schmökern und einfach mal Hallo sagen :Bier:


    Gruß der Bronko 8)