Tacho mit Drehzahlmesser

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • Tach auch cih brauche unbedingt ´ne Zeichnung, Skizze, Kopie...egal von dem Tachoblatt des Micra K11 Super S (also mit Drehzahlmesser)
    Es kommt auf die Maße und die Beschriftung an, da es eine Vorlage für eine Tachofolie werden soll. Danke

  • für nen 98er bekommste die aber nicht so leicht gemacht... die folien müssen nämlich halbtransparent sein...
    ich hab schon vor einiger zeit bei den einschlägigen tacho-folien-mach-services angefragt und die haben mir alle gesagt, dass es technisch nicht so einfach ist und ne riesenstange geld kostet... ich glaub selbermachen ist da erst recht nicht drinne....
    (vor allem die schwarzen ecken des tachos wo bei hintergrundbeleuchtung erst das logo zB Batterie sichtbar wird sind recht kompliziert...)

  • also jeder fragt immer nach nem tacho mit DZM.... ich habe einen tacho den hat wohl keiner.... ich habe noch keinen hier gelesen der einen tacho hat:


    links: tankanzeige
    mitte: tacho, drunter boardcomp.
    rechts: temperaturanzeige....



    habe des immer anders gesehen oder mit DZM aber nie so wie ich es hab.....


    hab n >98er

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • die >98 bagdad austattung hatte keinen dzm mehr... aber der komplette tacho sieht ja total unterschiedlich aus zwischen dem 94er und dem 98er model...

  • darf ich fragen was die bagdad ausfürhung ist?? meinst mit nix drin?


    meiner hat el fensterheber und des topicdacht!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!