Sunny 2.0 Gti 5 türig

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • lol, in tatzer sein sunny gti! :D


    ich kann nur sagen,geht wie drecksau!


    nochmals,in Ö sind die wagerl ein bisserl teurer...... :(


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • Also der sunny ist noch da, ich schick dir mal die email adresse von dem per PN dann kannst du dich mit dem in verbindung setzten.

  • :Bier: VIELEN DANK :Bier:
    Denkst du da ist n Haken bei ? Was heisst wohl: "Fahrzeug wurde 2001 komplett umlackiert und neu aufgebaut"? Vieleicht ist das ein Bastler und verkauft ihn deshalb?

  • Bitte schöööön :Bier:


    Ich würd sagen da ist kein haken bei, am besten du schaust dir den mal an. Das ist bestimmt so einer der ein auto aufmotzt und es wieder verkauft weil er ne neue herausforderung will.

  • Zitat

    am besten du schaust dir den mal an


    Klar. Gut 900km :(
    Kläre erstmal ab wie das mit Zoll und MWST ist, und wie das mit diesen speziellen Nummernschildern (Grenze) genau geht...
    Denn wenn ich dahin fahre, nehm ich ihn mit :D (vorausgesetzt Zustand top)




    :uzi: :uzi: :uzi: :pol:

  • Das ja doch sehr weit weg von dir. Aber wenn der wirklich noch nen guten Zustand hat, wird ich die 900km in kauf nehmen :))

  • Jep, doch das weiss ich erst sicher wenn ich dort bin ;)


    Mann, telefoniere grad mit allen möglichen Behörden und irgendwie weiss da kein Schwein richtig bescheid. Auf jeden Fall brauch ich ne "Lärm und Abgas-Bestätigung" (was eigenlich ein Witz ist da wir dieselben Modelle haben - kostet ca 400.-€ :kotz: )
    Ich glaub ich such ne Garage wo das alles macht und hole ihn einfach ab und gut is :evil:

  • Immer diese Behörden :kotz:
    Da haste ne Menge zu erledigen bevor du das Auto zu dir in die Schweiz holen kannst.
    Ich frag mich warum das nur immer alles so kompliziert sein muss ?(

  • Mich nervt vorallem, dass man überall nur weitergeschickt wird... :evil: "Das müssen Sie dort fragen" etc. bis man wieder am Anfang ist. Das Problem ist, dass er älter als 95 ist... So ne Nissangarage meinte vorhin, das sei ev. gar nicht möglich X(
    Und wie teuer das ist, kann auch kein Schwein sagen :kotz:


    :uzi: :uzi: :pol: :uzi: :uzi: :pol: :uzi: :uzi: :pol:


    Zum Prüfungstermin sind folgende Papiere mitzubringen: - Technische Daten [wie unter Fahrzeugkauf beschrieben]
    - Nachweis der Lärmnorm oder Resultat der Lärmmessung
    - Nachweis über die Einhaltung der Abgasnorm
    - Nachweis der Rauch- bzw. Partikelnorm [nur bei Dieselmotoren]
    - Zollpapiere (Form. 13.20 A) [zu beachten: Befreiung von der Typenprüfung]
    - Abgasdokument
    - Ausländische Fahrzeugpapiere [falls Fahrzeug bereits im Verkehr stand]



    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

  • Willst du dir den wirklich kaufen??? mir persönlich wäre der aufwand viel zu groß. Schau dich lieber nach nem Auto in der Schweiz um

  • Ich kuck mal ob ich ne Firma finde die das alles übernimmt, selber raff ich das eh nicht. Am Schluss hab ich nen Traumsunny hier stehen und kann ihn nicht einlösen :rolleyes:


    Und hier bin ich eh immer am kucken...