Sunny 2.0 Gti 5 türig

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Den gab es nur in Österreich und der Schweiz.


    Der Preis ist latürlich jenseits von gut und böse. X(

  • Den hätte hier - vermutlich - keiner gekauft. Selbst der N14 3trg GTI war ja - im Vergleich zum N13/B12 GTI - schon eine echte Standuhr.


    Aber der Preis für den angebotenen Wagen halte ich für massiv zu teuer.
    Ich hatte mir im April '04 einen 92er GTI für 300€ gekauft. (..und für 1800 wieder verkauft...)


    Das Auto ist geil, aber nicht für den Preis.


    Zumal es eine Einzelabnahme erfordert, bei Zulassung in Deutschland. Also rechne auf den KP nochmal leggere 1000€ (mindestens) drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Für nen echten Liebhaber, warum nicht? Also ich denke mal den Preis ist er laut den Beschreibungen wert...und nochn 1000er rein...da haste 4500 für ein einmaliges Auto bezahlt dasses mit Sicherheit nicht allzuoft in D gibt...Ich kann mir denken dass der GTI in D schon inoffiziell im Angebot war...also wenn einer im Nissanauthaus gesagt hätte: Ey ich will meine 3 tobenden Kiddys in 125 PS und möglichst bequem mit 4 Türen und nem riesen Kofferraum mit dem ich auch mal verreisen kann, durch die Gegend Kutschieren, also ich will so nen GTI als 5 Türer haben... Hätte er diesen bestimmt auch Angeboten bekommen...Aber wer kam schon auf die Idee nen GTI als Familienkutsche zu missbrauchen...was denkt ihr warum der SR seinerzeit so scheisse gelaufen is?!? Aber der GTI gut? Der SR hat dieselbe Ausstattung nur mit bequemeren anschmiegameren Stoffen und der is halt eher auf Luxus ausgelegt, nicht wie der GTI der eher als Sport ausgelegt is...


    Nun zum Punkt: In D war der einfach nicht beliebt, deshalb wurde der wohl auch nie verkauft...

  • der wagen is einfach nur hammer goil...
    ich würd ihn mir kaufen wenn ich das geld hätte...


    der is nur etwas alt!!!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    aber naja die 5türer haben mir persönlich noch nie gefallen, irgendwie is der Arsch extrem gewöhnungsbedürftig, da gefällt mir das Stufenheck schon mehr....


    Da kann ein 5 türer noch so sehr aufgebaut und getunt sein, er sieht irgendwie weiter scheisse aus...obwohl er an sich schon fein gemacht ist...


    Mfg Scrippler

  • Der Wagen ist sehr fein und der Preis wenn man die Arbeit etc. bedenkt auch gerechtfertigt. Allerdings bekommt man die Arbeit die in einem Auto steckt leider fast nie bezahlt.


    Desweiteren sind auch die Gebrauchtwagenpreise in Österreich ein bissi höher als in DE. ;)


    Gruss, show

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Hm....


    Warum ist Etem B. nichtmehr der Nissanchef???


    Das kann niemand beantworten...


    Ich könnte das schon beantworten. 8)


    [/OFFTOPIC]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • 3500euro für ein auto das über 12jahre alt ist ich hau mich weg???

  • Ich will die Sitze ich will die Sitze! 8o
    Ansonsten optisch ein wunderschönes Gefährt (bis auf den Heckspoiler). Würde ich jedem 3 Türer vorziehn (zum Glück sind Geschmäcker verschieden). 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Hmm, also den nähm ich sofort !!!
    Ich finde, der Preis ist i.O. wenn Zustand gut ist. Schade ist der in Österreich :( Kenn mich bei Ebay leider gar nicht aus. Kann man irgendwie Privat mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen? Ob die Karre noch zu haben wäre ? ?(