Suche intakte Spendekarosserie P10!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • hallo


    ich wollte auf diesem wege einmal fragen, ob mir jemand bei der wiederbelebung meines p10 helfen würde.


    die ganze geschichte is jetz zu lang, deswegen hier n link: www.NicoleNevermore.de.vu
    da gibs auch bilder


    es geht darum, das der wagen nach 2 Baumeinschlägen nun nen Rahmenschaden hat. :heul:


    anfangs wollte ich sie verkaufen, aber nun bringichs irgendwie nich übers herz, zumal die preise, die man für so nen wagen noch erzielt lächerlich sind.


    ich wollte also hier fragen, ob wer eine intakte Karosserie abzugeben hat, evtl vom schlachten noch. wenn möglich im raum Halle/Dessau/Leipzig/Berlin.


    hauptsache der zustand ist in ordnung.





    danke im vorraus

  • Zu dem netten Bericht.. Der SR20 hat nur eine Steuerkette.. Und roter Text geht tierisch auf die Augen, sehe jetzt schon Streifen ! ( wäre eine andere Farbe nicht besser ) ?(



    SONST aber: SEHR SEHR NETTER BERICHT :Bier: :Bier: :Bier:



    EDIT: Jetzt geht die Seite gar nicht mehr !! Kommt eine Meldung, Maximale Aufrufe erreicht ! :(

    4 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

    • Offizieller Beitrag

    Verschoben nach An & Verkauf!


    Viel Glück!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • danke sehr, ich bin immer dankbar für konstruktive kritik. wird bei gelegenheit mal geändert, die farbe

  • danke erst mal für das angebot, aber es geht nur um ne karosserie, und das möglichst nich für 1000, sondern für 1€ ?( :D


    un das mit dem net funktionieren tut mir sorry, das liegt daran, das der webspace dummerweise ne trafficbegrenzung hat. sorry


    falls des passiert, sollte es nach ca 1h wieder möglich sein die site zu erreichen.


    mfg der roddn