Schmuddel-Kram-Thread

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 7.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pulsi.

  • ich find grad das natürlich an frauen toll... mit operierten gesichtern oder botox gespritzten brauchste mir nich zu kommen :D

  • irgendeine tussi auf der nature one... keine ahnung... :D
    da hat man halt alles fotografiert, wat einem vor die linse gelaufen ist und mehr als eine und weniger als drei brüste hatte :D :D

  • was heisst das hier vom guten zum schlechten und wieder zurück und dann wieder schlecht....


    ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    was heisst das hier vom guten zum schlechten und wieder zurück und dann wieder schlecht....


    ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich


    Umso schöner, wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst. Heißt das, dass es gut bei Dir läuft und es keine Krisen gibt?

  • prinzipiell gesehen gehts mir blendent... hab im mom etwas hunger und das wetter ist dumm....


    aber so bin ich ganz zufrieden! hab demnächst gesellenprüfung udn die werde ich gut bestehen das weiß ich! also wunderbar! und bei euch so?

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    prinzipiell gesehen gehts mir blendent... hab im mom etwas hunger und das wetter ist dumm....


    aber so bin ich ganz zufrieden! hab demnächst gesellenprüfung udn die werde ich gut bestehen das weiß ich! also wunderbar! und bei euch so?


    Ich bin frisch staats-examiniert und mache nun meine erste Fortbildung. Markus und mir geht es wunderbar, das erste gemeinsame Jahr war wunderschön und es werden hoffentlich noch viele folgen ;)


    Dann mal alles Gute für Deine Prüfung und lern fleißig! :D

  • also mein klassenlehrer meinte ich wäre der einzigste aus der klasse der die prüfung ohne zu lernen mit ner guten 3 oder ner 2 schafft^^

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    also mein klassenlehrer meinte ich wäre der einzigste aus der klasse der die prüfung ohne zu lernen mit ner guten 3 oder ner 2 schafft^^


    Und wenn Du lernst hast ne Chance auf ein Stipendium ;)

  • ich will und werde webdesign studieren also! :Big: :Big:

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Markus und mir geht es wunderbar, das erste gemeinsame Jahr war wunderschön und es werden hoffentlich noch viele folgen ;)

    amateure ... 1 jahr... ist ja lächerlich :D
    (vanessa und ich haben in 3 wochen unser 8jähriges :D :D)

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Markus und mir geht es wunderbar, das erste gemeinsame Jahr war wunderschön und es werden hoffentlich noch viele folgen ;)

    amateure ... 1 jahr... ist ja lächerlich :D
    (vanessa und ich haben in 3 wochen unser 8jähriges :D :D)


    Da mußt Du aber schon ALT sein!!! :D :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • och.. mit 25 lenzen hab ich noch keine probleme mit den zur fortpflanzung nötigen organen... der rest ist nebensächlich :D

  • Dann geht es ja noch... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.