Und die Zweifel sind vorbei!!!!!!!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Hi Leute,


    Ich hab beschlossen nen 350 Euro Job zu machen und so mein Auto zu finazieren. Ja, totgesagte Leben eben doch länger :D :D :D
    Und der Entschluss ist gefallen als ich gestern nen A-Corsa Probe gefahren bin 8o Oh allmächtiger Autogott, dieses Auto kann nicht von deiner Hand sein, so eine Schrottkarre dürfte gar nicht existieren wenn es dich gibt :D


    in grossem Mitgefühl für all die deren Auto nicht wieder erwacht ist und nun in Frieden ruht!!!


    BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Hoi,


    also die ganze Zeit hab ich gelernt und seit Februar bin ich fertig. Bis vor 2 Wochen hab ich als Geselle gearbeitet aber da ich jetzt in die Schule gehen will werd ich dann ja nix mehr verdienen. Deshalb brauch ich nen Job den ich auch während der Schulzeit unterbringe und bleibt nur ein 350 Euro Job. Mit Bafög und Wohngeld und allem drum und dran reicht das schon :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Na und wenn du abend´s noch zeit hast kannst ja noch Pizza fahren ! Das bringt auch noch einiges !
    :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also ich war damals mit meinem 1,2 i 45ps A-CC Corsa recht zufrieden konnte so nicht meckern.Naja das war 1993 .Aber trotzden eines der besten Autos die ich bisher gefahren bin abgesehen von meinen 2 Mazdas und dem Mishubishi.


    Wenn man zeit hat noch einen Nebenjob zu machen warum nicht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi !
    moonshadow


    wenn du dir denn ersten trade durchliest dan wirst sehen das es hir hin gehört !
    Also nach dem zweiten lesen hat es sich bei mir herauskristaliesiert das es hir hin gehören könnte !
    Aber es ist ja eh schon so lange hir ! da kann man es auch hir lassen !
    oder ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi,


    naja ich hätte fast meinen Nissan abgeben oder stilllegen müssen, was für mich einem Verloren gleichgestellt ist (und ich glaub da bin ich hier nicht der einzige). Und deshalb muss ich Nebenjob machen damit ich mein Auto bezahlen und behalten kann. Ist doch ganz einfach :D :D
    Aber du kannst den Thread auch in die Laberecke verschieben, wenns dir danach besser geht :D :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D