Es ist - endlich - soweit! Der R20 wird eingestellt!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von arne_P10
    ..... B11 müsste auch noch einen da haben. :rolleyes:.....


    Da wird mal wieder nur Geld gewechselt am Ende - wenn´s denn gut geht und man Glück hat. 8)


    Zum Glück haben wir den letzten R20 mitte 03 verkauft.


    Keine mindest LB - die es so in der Form ohnehin nicht mehr gibt!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Keine mindest LB - die es so in der Form ohnehin nicht mehr gibt!


    Nicht? Wegen neuer Netzstruktur und Haupthändler, oder? Wir ham´ zumindest noch und die GVO gibt das auch her.


    Ist der Vorführwagenzirkus denn noch so wie früher? Wenn ich jetzt schon wieder andeutungsweise höre was hier so alles her soll ... :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Er is eben Offroader und sonst nix!!!


    Und für sein Gewicht und seine "wenigen" PS zieht er von unten raus doch recht gut...


    Wobei wenn einen Offroader brauchen tun haben wollen würde, dann käme für mich eher der Patrol in Frage. Der hat mich bei der Probefahrt doch richtig fasziniert. Und der Corsafahrer vor mir an der Ampel hatte glaub Angst, dass sein Gefährt gleich in meinem Luftfilterkasten landet... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ansich sehr entspannte Situation!


    Aha! Richtig idyllisch also sozusagen! 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)