November Treffen?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToolStar [MCN].

  • Wollte nur mal wissen ob wir noch ein Treffen im November haben oder ob wir nur noch unsere Weihnachtsfeier machen?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von ToolStar
    Raum Bonn bitte :D


    Magst du das nicht organisieren? :)


    Zitat

    Original von Praios [MCN]
    Aber bitte nicht am letzten WE im November...da hab ich keine zeit


    Hast Du da etwa auch Geburtstag? :D

  • Organiewieren ?


    Klar gerne ! ich würde spontan mal den 13 oder 14 Nov. anbieten bzw. 23 oder 24 Nov.


    Ende Nov. habe ich Zwichenprüfung "grusel"


    Als Ort würde ich den Parkeplatz vom Möbel Airport in der Nähe von Spich nehmen, der ist recht groß und verfügt über eine schön lange und breite Strecke für dieverse Aktionen hinter dem Gebäude :D


    Aber Nein, bloß keine kleinen Rennen :tongue:



    Aber Geburtstag hab ich noch keinen, erst nächstes Jahr im März ;)


    Würde mich freuen, dann bringe ich noch ein paar meiner Spießgesellen mit :]


  • Praios hat am 23.11. und ich am 30.11 ;)
    Der 13./14. November klingt doch schonmal gut :)

  • Jut, also der 13. oder 14. November oder der 20. oder der 21. November.


    MÖBEL PORTA bei Spich


    Ich wäre für einen der Sonntage.


    Gut, jetzt muss sich nur noch herausstellen ob genügend kommen möchten ;)


    @ Miss Micra :


    Clubintern oder Offen ? Ich wäre für Offen. Muss ich mich noch umgucken, ob es in der Nähe eine Kneipe oder sowas gibt, falls nach dem Treffen noch eine Quasselrunde entsteht :)

  • Zitat

    Original von ToolStar
    @ Miss Micra :
    Clubintern oder Offen ? Ich wäre für Offen. Muss ich mich noch umgucken, ob es in der Nähe eine Kneipe oder sowas gibt, falls nach dem Treffen noch eine Quasselrunde entsteht :)


    Ob offen oder geschlossen kann ich ja nicht entscheiden ;)


    Wenn ich es könnte, würde ich gerne mal wieder ein geschlossenes Treffen haben (das wir dann auch mit der Weihnachtsfeier verbinden können), es laden sich doch meistens die Jungs von anderen Clubs bei uns selber ein...
    Aber dazu sollen sich auch mal andere äußern :)

  • hehe des möbelding in spich kennen wir das net? oder war des wo anders?

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    hehe des möbelding in spich kennen wir das net? oder war des wo anders?


    Wass meinst DU denn damit??? Oder worauf willst DU hinaus??? ?(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    hehe des möbelding in spich kennen wir das net? oder war des wo anders?


    Wass meinst DU denn damit??? Oder worauf willst DU hinaus??? ?(


    JETZT WEIß ICH ES WIEDER!!! :D:D:D
    14.09.2003, Spich


    Das war hinter dem Möbelhaus, wo Sven, Du mein Engel und ich unser erstes "Club-Mitglieder-Foto" gemacht haben :D

  • bingo!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Moin!
    also falls es intresiert..ich hab am 17.november geburtstag*g*
    ich werd mich da mit praios zusammenschliessen...aber gehen wir dann auch wohin,weil ich doch sehr verfroren bin....
    und ob es ein internes oder offenes treffen ist,würd ich von der anzahl der mitglieder abhängig machen.wenn intern zuwenig sind,kann man ja ein offenes draus machen.
    gruss daheim

  • Hört sich doch gut an.
    Also ich denke mal das ich dabei bin wenn mein Chefe mich nicht wieder mal davon abhalten sollte.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • ich weiß nicht ob ich da kommen kann, weil finanziell das wahrscheinlich nicht in meinem rahmen liegt zu di3esem Zeitpunkt. aber ich werd ma schauen, ob ich da was drehen kann

  • Haben wir schon was neues? Frage nur wegen Planung des Frei Tages.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: