Golf 3 GTI- oder Laguna-Lippe?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny cb.

  • so jez kanns losgehen mit den bildern, da is nur noch ein problem, ich hab beim testen mitbekommen das ich nur 40kb anhängen darf, aber die bilder (insgesamt 5) haben jedes ungefähr 40kb


    und so sehr scharf sindse auch nich, müsste aber alles erkennbar sein


    also was mach ich da nun?


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • ich könnt ja die bilder demneddenmann schicken, nur hat er seine e-mai laddy vergessen :D


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von Max
    Hallo


    bin neu hier, aber ich habe an meinen SR eine VW Vento CL Lippe Rangebastelt, die paßt an der Seite sehr gut und ist in der mitte nur 1-2 cm zu kurz.


    ne vento lippe wollte ich mal unter meinem schrauben aber wenn die bei nem sr passt dann wird die für meinen zu kurz sein ;o((


    meine addy:
    bastianhoepner@web.de


    ps: unter meinem post ist ein button wo mail druafsteht *g* den kannste auch anklicken, aber egal
    freue mich auf die bilder
    bis denne


    die bilder kannste aiuch per icq schicken :
    134054642
    kannst auch mit der ersten mail 2 schicken und die 3 dann bei der nächsten

    2 Mal editiert, zuletzt von DerNeddeMann ()

  • ??? Hallo ! Die Frontspoiler von VW sehen am N 14 sehr protzig aus, mir persönlich gefällt die vom Laguna auch besser. Da die Seitenansicht vom Sunny irgendwo völlig aus der Linie gerät. Vorn Hammertief und die Seiten extrem höher ? Sieht irgendwie nachgebaut aus . Hatte sie selber mal dran, aber auch schnell wieder ab.

  • yo haste schon recht , glaube könnte etwas viel sein ?( aber mal was anderes. weiß einer was ne laguna lippe kostet?