[OFFTOPIC]Blub klingt nach nem Fisch[/OFFTOPIC]
Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 14.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k11-polo_killer.
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[OFFTOPIC]blub is der kumpel von nemo
wenn ich groß bin werd ich auch almera fahrer, "mit der lizenz zum spamen"[/OFFTOPIC]
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[OFFTOPIC]klingt nach Neid :D[/OFFTOPIC]
lass uns mit dem Thema weitermachen
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Mittlerweile sind die in den Auktionen schon bei 25PS angekommen. Schon krass, wie schnell sich die Widerstände weiter entwickeln
@k11pk
haste dir nen poti geholt?
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jo, poti is da, mit schickem regler + schaltlitze zum verlegen
werd mich nachher mal dranmachen, hoffe ich finde den temperatursensor bzw. hoffe ich muss nich alles auseinanderpflücken um dran zu kommen... -
Vergiß dann nicht zu berichten, ob sich was ändert (sowohl positiv als auch negativ)
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Edit: Beschleunigungslöcher: Bohren? Viel zu umständlich. Nimm Opa's gute Axt, stell dich vors Auto, hau 2mal versetzt auf eine Stelle und du hast ein prima V-Loch als Anschluß für nen Kaltluftschlauch. Bei Bedarf weitere Löcher hinzufügen.
Also back to Topic. Was passiert wenn ich mir 2 Widerstände einbaue? Addiert sich dann der Leistungzuwachs? Rechne doch mal einer durch wieviel man so rausholen kann mit dem ganzen "normalen" Tuningkram (ESD, 57i, Resistor) Dann komm i bestimmt auf 200 PS!
K11: Bin auch auf Berichte gespannt.
Mfg Mario
*blubblub*
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komme nicht weiter:
habe zwei stecker durchprobiert...
will aber weder das teure poti noch meinen noch teuereren motor kaputtmachen? Kann mir wer sagen wo beim ga16i der stecker für den ansaugtemperatursensor ist?