ECU upgrade chip tuning

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 14.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k11-polo_killer.

  • [OFFTOPIC]Blub klingt nach nem Fisch[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]blub is der kumpel von nemo


    wenn ich groß bin werd ich auch almera fahrer, "mit der lizenz zum spamen"[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]klingt nach Neid :D :D[/OFFTOPIC]


    lass uns mit dem Thema weitermachen

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • jo, poti is da, mit schickem regler + schaltlitze zum verlegen
    werd mich nachher mal dranmachen, hoffe ich finde den temperatursensor bzw. hoffe ich muss nich alles auseinanderpflücken um dran zu kommen...

  • Edit: Beschleunigungslöcher: Bohren? Viel zu umständlich. Nimm Opa's gute Axt, stell dich vors Auto, hau 2mal versetzt auf eine Stelle und du hast ein prima V-Loch als Anschluß für nen Kaltluftschlauch. Bei Bedarf weitere Löcher hinzufügen.


    Also back to Topic. Was passiert wenn ich mir 2 Widerstände einbaue? Addiert sich dann der Leistungzuwachs? Rechne doch mal einer durch wieviel man so rausholen kann mit dem ganzen "normalen" Tuningkram (ESD, 57i, Resistor) Dann komm i bestimmt auf 200 PS!


    K11: Bin auch auf Berichte gespannt.


    Mfg Mario


    *blubblub*

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • komme nicht weiter:
    habe zwei stecker durchprobiert...
    will aber weder das teure poti noch meinen noch teuereren motor :D kaputtmachen? Kann mir wer sagen wo beim ga16i der stecker für den ansaugtemperatursensor ist?