AudioSystem Basskiste und Carpower Endstufe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • Hallo zusammen,


    da die Anlage in meinem P10 jetzt doch komplett anders aufgebaut wird, verkaufe ich die Komponenten aus meinem kleinen K10...
    Die Teile waren beide nur ca 3 Monate eingebaut und liegen seit dem Kauf meines P10 nun bei mir im Keller!


    Es handelt sich um folgende Teile:


    Basskiste von AudioSystem:
    X--ION Woofer 12BR
    46l Bassreflexgehäuse
    450/650 Watt
    30cm X--ION Woofer 12
    Hochfestes Gehäuse aus MDF
    l=80cm h=40cm t1=15cm t2=29,5cm



    Endstufe von Carpower:
    Wanted 4/320 (wurde in der Autohifi und Car&Hifi wirklich gut getestet.... siehe Link)
    Sinusleistung 2Ohm 4x110WRMS
    Sinusleistung 4Ohm 4x80WRMS
    Brücken-Leistung 4Ohm 2x240WRMS


    weitere Infos unter: http://www.monacor.com/de/produktseite_carpower.php?artid=3652&spr=DE&typ=u



    MfG Micha

    Headunit: ///Alpine IVA-W200Ri - Ipod-Video 30GB - (bald noch PXA-H701)
    Frontsystem: AudioSystem RX 165 K Pro
    Subwoofer: 2 x AudioSystem Xion 12"
    Endstufen: 2 x AudioSystem F2-500

  • hm, die werte klingen ja ganz gut von der endstufe.


    Wie alt ist die? welcher zustand? hast du Bilder? (das wär wichtig ;) )


    und vor allem was für´n preis stellst du dir vor?

  • Hab die Endstufe vor ca nem Jahr gekauft... ist aber nach en Paar Monaten nochmal gegen ne neue getauscht worden, da die erste nen Fabrikationsfehler hatte... die jetzige lief aber bis zum Ende meines Micras und auch nochmal kurzfirstig zum Test der Kabel im Primera, einwandfrei.
    Wegen dem genauen Kaufdatum muss ich nochmal auf die Rechnung gucken, die ich aber leider erst nächste Woche suchen kann, da ich momentan in meiner "Zweitheimat" bin... Aber es ist auch auf jeden Fall noch Herstellergarantie auf dem Gerät...
    Der optische Zustand ist ganz gut... hat nen Kratzer auf der oberseite...
    Bild kann ich leider zur Zeit, aus dem selben Grund wie oben, auch nicht einstellen... sie sieht aber genau so aus wie die Endstufe die bei dem Link zu sehen ist... der Carpower Schriftzug ist bei eingeschalteter Endstufe blau beleuchtet...


    Schick mir einfach mal ne PN was du dafür bereit wärst zu zahlen...



    Gruss Micha

    Headunit: ///Alpine IVA-W200Ri - Ipod-Video 30GB - (bald noch PXA-H701)
    Frontsystem: AudioSystem RX 165 K Pro
    Subwoofer: 2 x AudioSystem Xion 12"
    Endstufen: 2 x AudioSystem F2-500

  • Bei Interesse einfach ne PN an mich... hat ja selbst jeder ne Gewisse Preisvorstellung was er für sowas ausgeben würde!!!


    Gruß Micha

    Headunit: ///Alpine IVA-W200Ri - Ipod-Video 30GB - (bald noch PXA-H701)
    Frontsystem: AudioSystem RX 165 K Pro
    Subwoofer: 2 x AudioSystem Xion 12"
    Endstufen: 2 x AudioSystem F2-500

  • Zitat

    Bei Interesse einfach ne PN an mich... hat ja selbst jeder ne Gewisse Preisvorstellung was er für sowas ausgeben würde!!!



    jo super das du auch auf die PN reagierst und auch ma ne Antwort schreibst. :peace:


    PS: wäre nett wenn du wenigstens ma ne Antwort auf meine 3te PN zurück schreiben würdest ;)