Nissanclub Hannover - Mitgliedschaft

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • mein auto ist auch immer noch original :)
    naja, meins muss noch erst eingefahren werden :clown:


    aja, wegen alter. ich werde 36. dürfte also der opa sein ;)
    bin aber auch noch nicht im club :sleep:

  • okay... bis 36*g*! Wollte ja nix falsches sagen ;)

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Das täuscht!!
    Wenn du mitglied werden willst --> einfach mal bei einem unserer Treffen vorbeischauen.
    Hab grad mal wieder vergessen wann das nächste ist, müsste aber in 2 oder 3 wochen sein.
    Unser Treffpunkt ist der Burgerking in Peine, meisst einmal im Monat, Sonntags um 14.00 Uhr.
    Schreibe nochmal bescheit wann das treffen nun genau ist!!


    Könnte ich ja auch mal vorbei schaun,komme aus der Nähe von Peine... ?(

  • klar kannst du rumkommen! Freuen uns über jedes neue gesicht...!
    Haben wie gesagt am 3.7. um 14.00 treffen bei Burger King!

  • ja klar, komm rum....



    ach ja und zum thema leistung....habt ihr zufällig auch so ne meckernde bremse aufm beifahrersitz ??? nein, dann habt ihr glück. ich darf normal nicht schneller als 180, wenn sie mitfährt...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • schön, dass ihr euch über mein leid lustig macht. echt nette freunde hab ich da... :heul: :heul: :heul:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • joa ich werde auch mal rumschauen!!!
    @ sunny4ever::post:


    axo zum thema bremse: ich kann (glaub ich) und soll schneller zumindest als 160...... :hi: :flipa:

  • na klar kommen wir drei auch....wenn ich nicht abgesoffen bin :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wenn du absäufst schleife ich dich höchstpersönlich von celle zum treffen! Aber mit nem seil hinten am abschlepphaken!

  • nein danke. an deinem haken will ich nicht hängen... :flipa:




    ausserdem dachte ich du bist nicht in celle. oder willste extra dahinfahren und mich abholen ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Bin auch nicht in celle, aber glaub mir, das würde ich bringen...! Scheiß auf die 60 km umweg :flipa:

  • der wird dann bei clubausfahrten oder geimeinsamen unternehmungen (z.b. grillen) investiert. fällt also an die allgemeinheit zurück.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer