Nissanclub Hannover - Mitgliedschaft

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hallo,


    wollte mal leise anfragen, was für Kriterien man erfüllen muss um in euren Club zu können und was so an Gebühren anfallen!


    Denn irgendwann wenn mein Wagen mal nach etwas mehr aussieht, wollte ich dann auch in einen Club! Desweiteren habe ich den Eindruck bekommen, das ihr leicht inaktiv seit....jedenfalls wirkt das auf eurer Homepage so....oder täuscht das?

  • Das täuscht!!
    Wenn du mitglied werden willst --> einfach mal bei einem unserer Treffen vorbeischauen.
    Hab grad mal wieder vergessen wann das nächste ist, müsste aber in 2 oder 3 wochen sein.
    Unser Treffpunkt ist der Burgerking in Peine, meisst einmal im Monat, Sonntags um 14.00 Uhr.
    Schreibe nochmal bescheit wann das treffen nun genau ist!!

  • hi,
    nächstes treffen ist am 7.11.04 14.00 in peine....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Grob geschätzt 6 Fahrer + Anhängsel

  • Wir treffen uns in Peine weil wir auch ein Mitglied in Wolfsburg haben!

  • Nicht nur von da auch aus dem dortigen Umland(200er).


    Kommt ruhig .Kommen heis ja nicht gleich das ihr Mitglied werden müßt.Das wird man sowieso erst nach dem dritten Treffen.Oder wenn ihr mehr bedenkzeit benötigt liegt es ganz an euch.

  • Zitat

    Original von Almera-N16
    Hallo,


    wollte mal leise anfragen, was für Kriterien man erfüllen muss um in euren Club zu können und was so an Gebühren anfallen!


    Das würde mich auch interessieren. Und wie sich die Mitglieder so altersmäßig zusammensetzen???

  • gebühren hmmm.... (steffen wieviel war das nochmal???)!
    Und altersmäßig sind wir von mir (19)- (will jetzt nix falsches sagen) ca 30??


    und Kriterien: das ist ganz einfach man muss einen Nissan fahren :D

  • also, monatlicher clubbeitrag sind 3 €. und das durchschnittsallter wird wohl so um 25 liegen.


    wichtigstes kriterium ist vor allem spass an der sache.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Dem habe ich nix hinzuzufügen...


    immer das letzte wort haben...typisch phil :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Die Auflagen für unseren Club sind eigentlich recht simpel.



    Spaß am zusammen sein haben,ein wenig Fachsimpeln bei Treffen,Ideen austauschen,Uwe bei seiner jahrtausend Baustelle zuschauen.
    Wenn ihr einen Nissan fahrt bzw. ein Fabrikat der Tochterfirmen wäre das schon schön.Nehmen aber auch Fremdfabrikate auf, die einfach nur lust haben sich mit uns zu treffen,um spaß zu haben.


    Von unserer Seite kann man frühstens nach drei Treffen eintretten,bleibt euch überlassen ob ihr dann noch mehr Bedenkzeit braucht.


    - Treffen uns einmal monatlich,
    - auch mit den frauen
    - Jahrebeitrag 36 Euro(kann natürlich auch monatlich erstattet werden).
    - Altersspanne geht von 20 bis 3 :mmmm: sag ich nicht.
    - die Frauen lieben Nachwuchs
    - Spaß haben
    - fahren zu Veranstaltungen
    - wollen uns mit anderen Club treffen und was unternehmen
    (z.B. GO-Kart fahren,Heidepark, ZOO,grillen u.s.w.)

  • perfekt erläutert



    hab hier mal die clubsatzung gescannt, die dirk verfasst hatte:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • PS. so langsam wie dein Bild :eieiei: uns mitteilt war meiner schon im 4ten.
    Wann zeigst uns mal LEISTUNG :mmmm:.


    TACHOANSCHLAG. :respekt:


    Das wäre cool. :stichel:



    Danke wegen der Erläuterung.


    Besser konnte ich uns einfach nicht beschreiben.


    Aber was is mit Homepage und Termin vom nächsten Treffen?????????????

  • Gruß nach Raketenstadt(GTI-R)


    Wir reden hier von NORMALEN :heul:Autos ,nicht von Taschenraketen :perfekt:.

  • Ach m... :D na ja vieleicht kann man ja noch etwas an den " Normalen" Autos Tunen


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit