Auto kaputt

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ihr werdet es nicht glauben aber nach 1600 Kilometer ist mein Auto kaputt ;( ;(
    Ich konnte es aber selber reparieren.Jetzt meine Frage,denkt Ihr dass mir Nissan kulanterweise die Standlichtbirne ersetzt ?( 8) :P :evil: :rolleyes: :Sex: :Bier: :Big:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Arrgh...
    ...und ich hab mir gedacht was der bloss angestellt hat nachdem ich im Outlook den Titel und Verfasser des Themas las....
    Aber, wer braucht schon Standlicht :D
    Eine Birne ist halt Verbrauchsmaterial und läuft kaum auf Garantie oder Kulanz (wie auch immer) so wie z.B. die Bremsen, ist alles Verschleiss.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Hänsel
    Ihr werdet es nicht glauben aber nach 1600 Kilometer ist mein Auto kaputt ;( ;(
    Ich konnte es aber selber reparieren.Jetzt meine Frage,denkt Ihr dass mir Nissan kulanterweise die Standlichtbirne ersetzt ?( 8) :P :evil: :rolleyes: :Sex: :Bier: :Big:


    wau das war aber ein schaden, :D
    da es sich aber um einen sehr grossen schaden handelt wird sich nissan schweiz sicher erkenntlich zeigen und dir dieses teil ersetzten, :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx

    Zitat

    Original von Hänsel
    Ihr werdet es nicht glauben aber nach 1600 Kilometer ist mein Auto kaputt ;( ;(
    Ich konnte es aber selber reparieren.Jetzt meine Frage,denkt Ihr dass mir Nissan kulanterweise die Standlichtbirne ersetzt ?( 8) :P :evil: :rolleyes: :Sex: :Bier: :Big:


    wau das war aber ein schaden, :D
    da es sich aber um einen sehr grossen schaden handelt wird sich nissan schweiz sicher erkenntlich zeigen und dir dieses teil ersetzten, :D


    da bin ich aber froh hat mich nämlich im Duopack Fr.3.50 gekostet :eek:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • wau schon 1600 km gefahren, ?( 8o ;( :heul:
    findet dein tägliches leben im p12 statt ;( ;(
    es wird lagsam zeit, sich nach einem neuen wagen umzusehen,wenn das mit den km so weiter geht, :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :D Aber normal ist das nicht :D
    Aber schön zu wissen das Mann wenigstens,noch diese Birne selber wechseln kann :spring:


    Beim P11-144Kombi ne Heckbirne zu wechseln verlangt schon fingerfertigkeit eines Doktors :tongue:


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Hänsel
    Ihr werdet es nicht glauben aber nach 1600 Kilometer ist mein Auto kaputt ;( ;(
    Ich konnte es aber selber reparieren.Jetzt meine Frage,denkt Ihr dass mir Nissan kulanterweise die Standlichtbirne ersetzt ?( 8) :P :evil: :rolleyes: :Sex: :Bier: :Big:


    aber 100% mussen sie das ersetzen :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer

    Zitat

    Original von Hänsel
    Ihr werdet es nicht glauben aber nach 1600 Kilometer ist mein Auto kaputt ;( ;(
    Ich konnte es aber selber reparieren.Jetzt meine Frage,denkt Ihr dass mir Nissan kulanterweise die Standlichtbirne ersetzt ?( 8) :P :evil: :rolleyes: :Sex: :Bier: :Big:


    aber 100% mussen sie das ersetzen :D :D :D :D :D


    Nissan wird die Birne definitiv nicht ersetzen,da Nissan nicht der Hersteller ist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: 8) ?( :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.


  • :finger: :finger: spass muss sein :finger: :finger:

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!