bilder vom B12?

Es gibt 452 Antworten in diesem Thema, welches 62.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TeVator.

  • Ich glaube wenn er die haube nich so verschandelt hätte würde er besser aussehen. Oder die hutze hätte er nach unten gehen lassen sollen (in die motorhaube einlassen), weil so wie die jetzt raussteht siehts doof aus.

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Der sieht nicht schlecht aus, hat ne schöne farbe, mir gefallen aber die lichter auf dem grill nicht. aber sonst ein sehr schönes fahrzeug


    hier mal kurz was für dich das ist mein auto auf dem ich jeden tag rum reite steht aber zum verkauf! :flipa: :)

  • Zitat

    Original von ni77
    Von hinten sieht er glaub ich ganz normal aus, ist ein 73PS´ler, aber hier nochmal die Haube im Profil.


    schick auch mal was neues mal schauen was ich noch so habe man beachte die scheinwerfer!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    hier mal kurz was für dich das ist mein auto


    Wo ist da ein auto??? ich seh nur nen Golf *g*


    na ja aber er bringt mich jeden tag troy dorthin wo ich möchte! :)

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    hier mal kurz was für dich das ist mein auto


    Wo ist da ein auto??? ich seh nur nen Golf *g*


    Der war gut... :Bier:


    sunnycoupe
    Nimm´s mir nicht übel... ich mußte auch mal 14 Monate mit nem Geschäfts-Golf jeden Tag im Schwarzwald rumgondeln, 5000km im Monat :kotz:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich glaube wenn er die haube nich so verschandelt hätte würde er besser aussehen. Oder die hutze hätte er nach unten gehen lassen sollen (in die motorhaube einlassen), weil so wie die jetzt raussteht siehts doof aus.


    Ist halt Geschmackssache, mir gefällt´s.
    Sieht heiß aus, wenn du den im Rückspiegel siehst.

  • Oh, Das tut mir leid!


    Was wohl noch schlimmer ist, meine Freundin findet den Golf so toll, sodass sie überlegt sich einen zuholen.

  • Zitat

    Original von Sunny Liftback
    Oh, Das tut mir leid!


    Was wohl noch schlimmer ist, meine Freundin findet den Golf so toll, sodass sie überlegt sich einen zuholen.


    Du hast mein Mitgefühl... ;)

  • Zitat

    Original von ni77
    Lass sie doch mal mit deinem Sunny fahren, vielleicht bemerkt sie dann den Unterschied zwischen nem richtigen Auto und nem Holzstuhl auf Rädern (was der 3er-Golf für mich ist)... :D


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von ni77

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich glaube wenn er die haube nich so verschandelt hätte würde er besser aussehen. Oder die hutze hätte er nach unten gehen lassen sollen (in die motorhaube einlassen), weil so wie die jetzt raussteht siehts doof aus.


    Ist halt Geschmackssache, mir gefällt´s.
    Sieht heiß aus, wenn du den im Rückspiegel siehst.


    ja bisschen übertrieben aber geil.was sagst nun zu den scheinwerfern?

  • Zitat

    Original von Sunny Liftback
    Danke!


    aber ne dreier stossstange am sunny haben wollen ja ja das sind mir die richtigen!!!!!!!!!!!! :]

  • Tschuldigung, sunnycoupe


    Deiner hat bestimmt ein bisschen Ausstattung, aber ich hatte die SCHLECKER-Edition, d.h. kein Radio (auch keine Lautsprecher eingebaut), keine Klimaanlage, kein Sonnendach, keine ZV, kein ABS, nur drei Türen und das als Transport-Fahrzeug...usw.usw.usw.
    Und damit mußte ich tagein, tagaus bei glühender Hitze, Regen, Schnee (rund um den Feldberg nicht wenig) durch die Landschaft eiern.


    Und das Ding war laut Digi-KM-Zähler nur für 299999 km ausgelegt, danach hat´s wieder bei Null angefangen.
    Bei 313Tkm ist dann die Zylinderkopfdichtung verreckt. Ich hab mich damals schon gefreut, ja, jetzt krieg ich nen 4er Golf... :rolleyes:
    Aber es kam schlimmer... ein Polo Fox Coupé mit 45 PS. :eek:

  • nix schlimm meiner hat auch nix drin ausser ne schicke anlage und im sommer sind fenster eh offen! :) ausserdem weis ich ja warum ich ihn verkaufe ne!!!!!!!!

  • Da vertust du dich oder hast mich falsch verstanden.
    Die Schürzen gehören mir nicht und sind auch nicht bei mir dran.
    Aus jux haben wir sie mal drangehalten und fotos gemacht.
    Hab orginal N14 Schürzen dran.
    Momentan fahre ich ohne Frontstoßstange, da ich ein unfall hatte.
    Habe mir vom schrott ne neue geholt die ich cleanen will und komplett in Wagenfarbe lackiere! Dann noch ein bißchen renngitter hier und da und fertig ist meine neue front.

  • Zitat

    ja bisschen übertrieben aber geil.was sagst nun zu den scheinwerfern?


    Das Rot an den Standlichtern? Paßt gut zum schwarz. 8)


    Zitat

    Der Sunny hätte so ne weiche kupplung! böse


    Besser ne weiche Kupplung als der Zustand beim Golf. Schaltknüppel runterdrücken für´n Rückwärtsgang, so ein Blödsinn... X(

  • Zitat

    Original von Sunny Liftback
    Der Sunny hätte so ne weiche kupplung! X(


    Den 3er will sie auch haben :heul:


    ich mag deine freundin!!!!!!! :Big: :Big: :Big: