bastelecke famaltenweger/ Almi ist verkauft!

Es gibt 3.571 Antworten in diesem Thema, welches 271.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • ahh nu seh ichs^^

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    so kostenaufstellung:


    letzter termin war für sitze,sturzkorrektur,gti-bremse und ander reifengröße


    kostenpunkt 115 euro


    federn


    ca 30 euro


    auspuff


    ca 45 euro


    schürzen


    ca 80 euro


    spurplatten


    ca 100 euro


    dachspoiler


    ca 30 euro


    felgen


    ca 45


    k&n


    ca 30 euro


    seitenschweller


    ca 45 eruo


    sind insgesamt


    505 euro + nochmal gebühren für den ansatz den ich mal hatte sind dann 550!! evtl hab ich auch was vergessen

  • alti
    ja mein ich.
    Bin mir sogar ziemlich sicher!!


    Ganz schön teuer son Stück Papier mit Tinte bei euch. *grins*

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ja gerade wurde ich noch einmal daran erinnert,
    Alles Gute zum Geburtstag mein Lieblingsbayer.
    Auf das Du im neuen Lebensjahr endlich vernünftig wirst :D :Bier:

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag auch von mir(nachträglich natürlich)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    soo heut mal innenraum geputzt und alus montiert! und was soll ich sagen! die gti bremse läßt sie noch weiter rausstehen! :D und sie hat leichtes spiel mit den 215 40 17! aber dafür gehts jetzt noch kapper her! denke ich werd auf 205er umsteigen! :rolleyes:

  • du weißt genau was jetzt kommt :D


    :bilder:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • richtig, her mit den bildern :D :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Von mir auch alles gute nachträglich!!!!


    und den neuen brief habe ich auch schon... nur noch nicht ganz so voll... bilder folgen ;)

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    Von mir auch alles gute nachträglich!!!!


    und den neuen brief habe ich auch schon... nur noch nicht ganz so voll... bilder folgen ;)


    Wobei wohl leider nur noch die neusten Änderungen übernommen werden. Betsandseintragungen werden hier bei uns nicht mehr übernommen, sondern nur noch im Rechner geführt.


    Ich behalte lieber meinen alten, zweiseitigen Schein. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wobei wohl leider nur noch die neusten Änderungen übernommen werden. Betsandseintragungen werden hier bei uns nicht mehr übernommen, sondern nur noch im Rechner geführt.


    Ich behalte lieber meinen alten, zweiseitigen Schein. :D


    meine alten eintragungen wurden auch alle mit in den neuen schein getan! ohne das ich die nette dame drauf hinweisen muste ;)

  • Das ist sehr gut. :perfekt:


    Soltle ich irgendwann nochmal in die Verlegenheit kommen, werde ich die gute frau auch extra darauf hinweisen.


    Der Bruder meines schwagers hatte nämlich letztens ordentlich Streß mit der Rennleitung, weil der Schein nahezu leer war, obwohl alles abgenommen und in den alten Papieren eingetragen war. Beim Straßenverkehrsamt hat er dann quasi einen Blanko-Schein bekommen .. ein gefundenes Fresse für die Beamten.


    Allerdings waren wohl alle Eintragungen im Rechner des Straßenverkehrsamtes. D.h. im Nachinein gabs keien Probleme. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß sich durch den Käse eine Kontrolle gut in die Länge ziehen kann. :(

    • Offizieller Beitrag

    hier ihr nerver! :D ach ja die fotos sind schlecht! aber mein kameraakku ist leer! es hat geeilt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N 5Zehn
    habe ich was verpasst? hast du eine neue front?


    winterfront! ;) sommerfront ist noch beim reparieren! leider komm ich kaum dazu weil ich 4x die woche schule hab!

  • ein tief(f)lieger..... :D :wink:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment