P11 aus großraum leipzig!?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • da der verkauf meines p11 bevorsteht, wollte ich mal fragen, wer seine vier türverkleidungen mit meinen tauschen würde? sie sind gedämmt und mit leder bezogen. leider hat sich dieses an einigen stellen gelöst, so dass es neu geklebt werden müsste.


    die ganze aktion würde kostenlos laufen. für 300 euro aufpreis würde ich zudem die vier 18er vdo-chassis (nie richtig eingebaut, nur testweise angeschlossen) und die rotgussringe zugeben, so dass der einbau kein problem mehr wäre. also kickbass, klang und pegel auf höchstem niveau!





  • Hmm,


    gibts jetzt doch nen Saab :D
    Ich hoffe mal du baust aber deinen P11 wenigstens wieder zusammen bevor er weg geht.
    Passt denn die Anlage in den Saab oder musst du dir da ein neues Konzept überlegen???



    mfg alex

  • bin den saab heute gefahren - einfach nur geil! durchzug ohne ende (1.9 tid), sehr ruhiges fahrgeräusch und insgesamt alles so, wie ich es mir vorstelle.


    was meinen p11 angeht: na klar, das auto wird wieder zusammengebaut, ist ja kein problem. die frontschürze (also der sprung) und die beule im seitenteil hinten links werden instandgesetzt. auch alus hat er auch wieder (ringsum 8x17 et35 mit 215/45 und 235/40).


    meine anlage wird dann verscherbelt und als anzahlung mit eingebracht - das macht den größten sinn.


    und dafür gibts die serienmäßige anlage samt dvd-navi. für die gibt es momentan ein sonderangebot, siehe hier. schön blöd, wer da nicht zugreift. auch den aero styling-kit gibts bis jahresende zu sonderkonditionen.

  • Nicht schlecht der Saab und mit der Navi findest du dann immer den richtigen Weg zu den entlegesten Partys =)


    Willst du dann alle Komponenten die du bis jetzt geholt hast wieder verkaufen??? Das schöne Alpine Radio, noch nicht einmal eingebaut oder?

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Willst du dann alle Komponenten die du bis jetzt geholt hast wieder verkaufen??? Das schöne Alpine Radio, noch nicht einmal eingebaut oder?


    ja, so wird es kommen ...


    vermissen werde ich die mp3-wiedergabemöglichkeit, aber da findet sich schon eine lösung. schließlich verfügt die werksanlage über ein AUX-IN in form einer 3,5mm klinkenbuchse in der mittelkonsole. ebenso ist ein telefon integriert, wo man die eigene SIM-karte reinstecken kann oder aber sich eine weitere besorgt. in letzterem fall können mittels bluetooth sämtlich kontakte überspielt werden. das system ComSense verzögert schließlich eingehende anrufe und schaltete alarmsignale leiser, wenn man gerade bremst oder den blinker betätigt.


    so sähe das ganze von innen aus


    hier geile detaillösungen in form der haltebügel-handbremse, den beiden quetschbügeln als dosenhalter und dem zündschloss. dazwischen befindet sich ein ablagefach mit rolladen-rolle in dem sich ein weiterer getränkehalter befindet. somit sind es allein vorn 3 getränkehalter.


    gut erkennbar: die sehr bequemen sportsitze mit aktiven kopfstützen


    das SID (saab-informations-display, mitte oben), zeigt alle wichtigen sachen an, übernimmt z.b. auch richtungspfeile von der navi und klärt auf, welche slots des cd-wechsler belegt sind.

    • Offizieller Beitrag

    @hertzkasper: Die vorderen Türverkleidungen könnte ich tauschen- hab doch noch die STW-line-Teile (mit grauem Velours)..


    Ansonsten könnte man ja anlagetechnisch noch mal plaudern..


    Grüße


    Chris

  • Sieht schon geil aus von Innen und endlich genug Dosenhalter für dich :D
    Wollte gestern mal auf die Saab Seite aber das Flash läd mir ein bisschen zu lange.


    Mit dem Telefon ist ja auch gut, da kannste ja demnächst auch aussendienst machen *g*


    Und wann wär das denn soweit mit verkaufen??? Ist der P11 eigentlich schon abbezahlt?


    Schade um die guten Audiokomponenten, vielleicht hab ich ja glück das ich mal zu Geld komm um mir das ein oder andere Schmuckstück zu ergattern.

  • @ Marco


    Du legst Dir nen Saab zu :eek:? Was`n für einen 9`3 oder größer? Geile Kiste mit viel Potential (vor allem Motortechnisch :D). Nen guter Freund von mir hat nen Saab 9000 (zwar schon etwas älteres Modell, geht aber mit seinen 225 Turbo-PS saugut :D)


    Dazu sage ich nur: erstklassige Wahl auch wenns nen ziemlicher Exot in Deutschland ist, zumal vor allem das Händlernetz zwecks Service sehr dünn ist.


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Sieht schon geil aus von Innen und endlich genug Dosenhalter für dich :D


    Wobei Flaschenhalter natürlich besser gewesen wären LOL
    Aber wo ich es gerade sehe ... die vielen Knöpfe auf dem Armaturenbrett und dem Lenkrad, das wäre bestimmt auch was für unseren Steffen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Und wann wär das denn soweit mit verkaufen??? Ist der P11 eigentlich schon abbezahlt?


    ja, ist er! die kaufentscheidung fällt bis ende 2004: entweder 1.9 tid oder aero (benzin-topmodell)


    @knuffel: bloß gut, dass es ein exot ist. genau sowas will ich ;) übrigens wird es ein 9-3. der 9-5 ist nun schon über 7 jahre alt oder wie mein verkäufer meinte: "der einzige oldtimer, den man mit zubehör ab werk bestellen kann"


    Marcel: ja, es müssen viele knöpfe sein ... und auch ausreichend groß, damit man sie auch mit handschuhen bedienen kann :D es gibt jeweils ein saab-zentrum in leipzig und halle, das müsste reichen. die in halle waren sehr kompetent, konnten mir gleich sagen, dass die seitenleisten geclipst und nicht nur geklebt sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marcel


    ... die vielen Knöpfe auf dem Armaturenbrett und dem Lenkrad, das wäre bestimmt auch was für unseren Steffen!


    Oh ja, das sieht sehr schön aus. Wenigstens nicht so ein neumodischer Kram wie I-Drive etc. Ein "Mischpult" ist immer noch am schönsten.

  • ist aber wirklich sehr praktisch ... also z.b. die anlagenbedienung über das lenkrad. dachte erst nicht, dass ich es nutzen würde, aber im laufe der probefahrt hab ich später nur noch über das lenkrad gesteuert.


    BackToTopic: jemand am tausch der türverkleidungen interessiert?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hertzkasper
    BackToTopic: jemand am tausch der türverkleidungen interessiert?


    Zum wiederholten Mal- meine Wenigkeit...


    Grüße


    Chris