Sunny auf der 1/4 Meile

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 17.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunnyGTI.

  • SunnyGTI ok aber erst wenn bei mir der fächer drin is :P


    da ham wirs ja...die verlustleistung. so, ich wette ein vr6 der voll beladen ist wird NIE !! SEINE VMAX erreichen. und warum ? weil der motor einfach zu schwach ist das ganze gewicht an die 240 zu stemmen ! und darauf will ich die ganze zeit hinaus. schwerere autos in psklassen mit denen wir handeln werden NIE ihre vmax erreichen. auch ned wenn sie stundenlang auf der autobahn bei pedal 2the medal fahren !


    liebegrüße :P

  • @ GTiR


    naja dein fächer wird dir nicht so viel bringen aber ob du ne chance gegen meinen hast weiss ich nicht. nur zur info ich habe keine 143PS, laut prüfstands ergebnisse waren es genug und bin damit zufrieden.


    Mfg Feim :Bier:

  • Zitat

    Original von SunnyGTI
    laut prüfstands ergebnisse waren es genug und bin damit zufrieden.


    Mfg Feim :Bier:


    auf welchem leistungsprüfstand warst du denn ?
    in köln?


    ich will aich irgendwann mal meinen gti draufsetzen


    und warum hast du keine 143PS, wieviel denn ?


    kannst mir per pn sagen, ich sagst auch nicht weiter ;)

  • Da ist hier in Köln richtung Porz an der Mudra kaserne der Webber die machen sowas kostet allerdings 80€, was die leider nicht machen können sind die beschleunigungs und Vmax werte, weil die ja kein luftwiderstand erzeugen können.


    Mfg Feim