Suche Schrottplatz

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micradream.

  • na was macht denn meine frontschürzen-spenderin jetzt in dd???

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Zitat

    Original von MHild86
    na was macht denn meine frontschürzen-spenderin jetzt in dd???


    Hey, wie gehts? 8)


    Ich hab mich nochmal für ne neue Ausbildung entschieden und wohne nun seit März hier. Wie gehts denn meiner Schürze so?

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hi Leute,


    hatte echt Glück und hab über Motoso.de einen gebrauchten Bremssattel (ABS) gefunden. Der Händler hieß Autoverwertung Berk GmbH und befindet sich in Berlin. :]


    Die Abwicklung verlief total unkompliziert, 2 Tage später schon war der Sattel da. Mit Versand knappe 50 Euro :) und der sieht noch gut aus, hat auch erst 50' gelaufen. :D :perfekt:


    In Dresden oder näherer Umgebung war nichts zu finden. Hatte alles abgegrast.

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von sethx
    Juls


    Hätte auch 2 gehabt! ;)


    Na du bist mir ein Held. Da hältste dich die ganze Zeit ruhig und jetzt kommst du mir damit :D
    Da hätt ich mir ja sogar den Versand von fast 10 Euro gespart. :heul:
    aber wer weiß, wieviel du da für einen hättest haben wollen. ;)

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    • Offizieller Beitrag


    Neenee! Du hast ja nicht gesagt was du willst als ich gefragt hab! :eieiei:


    Und nen guten Preis hätten wir auch gefunden! ;)


    Also das nächste mal mal fragen! :stichel:


    Was is mit dem alten Sattel? Heb ihn mal auf! Kann man bestimmt noch retten!


  • Na gut, das hab ich wohl irgendwie übersehen, sorry. Bin nicht mehr so oft hier im Forum. Geld fehlt um noch ein paar Sachen am Almi zu machen und Motorrad ist momentan wichtiger =)
    Den alten Sattel hab ich verschrotten lassen. Der Zylinder war fest und da war nix mehr zu machen. Da hättest du noch so oft mitm Hammer draufhauen können :rolleyes:


    Wo treiben sich denn die ganzen Almis aus DD und Umgebung rum? Hab hier noch keinen einzigen Getunten gesehn :P

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Nix Hammer! Rostlöser ujnd Feingefühl! Und kaputt gibts net! ;)


    Getunte Almis! Nunja! Die meisten haben relativ wenig gemacht! ich möchte mal behaupten das ich bis jetzt am meisten gemacht hab! *g*


    Ich bin jeden Tag auf der Reisewitzer!


    Ansonsten einfach mal zu nem Treffen von uns kommen oder Dienstags nach Gompitz!
    Hab deinen ja auch noch nicht gesehen! Warst da damals mit dem Auto von deinem Freund wo wir uns getroffen haben! :D