Mein eckimera P11-Si - the end..

Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 190.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • psst! nun ist er ja gewaschen :)
    das mitn fahrwerk ist ja nun geklärt :]



    kaschperle,


    ehrlich gesagt, war die kombi 205/225 nicht wählbar. darum 215/225 :( ;)

  • Zitat

    Original von hertzkasper

    Zitat

    Original von ecki
    ich fand die kombi 215/225 ganz ok..


    es geht ja nicht ums "ok finden", sondern um den dadurch unterschiedlichen raddurchmesser ;)


    und außerdem kann er nun nicht mehr VA/HA tauschen. Mischbereifung macht für mich nur auf unterschiedlichen Felgen Sinn. (z.B. 8/10x17) Mit den 225 ergibt sich m.E. kein Vorteil. Nur daß der Reifen teurer ist und man nicht mehr tauschen kann.
    Und optisch sieht man das auf ner 7,5x16 eh nicht.

  • Naja dein Auto ist zumindest mal richtig....blau.
    Mal Spaß beiseite: wäre es nicht einfach sinvoller gewesen, die PS" schön im Handschuhfach unterzubringen, anstatt sie im Kofferraum als Keil für diese Kiste zu benutzen und den Monitor lieber in die Mittelkonsole zu setzen? Meiner Meinung nach auf jeden Fall.

  • wäre zwar möglich gewesen, aber ich wollte den tft im handschuhfach haben, da unsere gegend schlimm mitn klaun ist.
    das nächste radio ist denn sowieso eins, wo der tft raus fährt :)

  • Zitat

    Original von ecki
    wäre zwar möglich gewesen, aber ich wollte den tft im handschuhfach haben, da unsere gegend schlimm mitn klaun ist.
    das nächste radio ist denn sowieso eins, wo der tft raus fährt :)


    eigentlich der widerspruch schlechthin, denn gerade solche radios stechen den dieben ja quasi ins auto, da sie auch im ausgeschalteten zustand auffällig sind und nicht immer über ein abnehmbares bedienteil verfügen. einen eingebauten tft wird hingegen kaum einer entwenden.

  • Zitat

    Original von hertzkasper

    Zitat

    Original von ecki
    wäre zwar möglich gewesen, aber ich wollte den tft im handschuhfach haben, da unsere gegend schlimm mitn klaun ist.
    das nächste radio ist denn sowieso eins, wo der tft raus fährt :)


    ..., da sie auch im ausgeschalteten zustand auffällig sind und nicht immer über ein abnehmbares bedienteil verfügen


    aber es gibt welche ;)
    clarion hat glaube eins, mit abnehmbaren bedienteil..

  • Überlege auch mir nen TFT in die Mittelkonsole zu bauen, aber wo würdet ihr den da befestigen. Weil so wirklich Platz ist da ja nicht ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • wie es hier schon jemand hatte: mitte oben (anstatt dem originalradioplatz und den drei schaltern)

  • und wo kommen dann die Drei Schalter und das Radio hin?
    Wie soll ich das denn sauber raustrennen? Muss ichs danach dann wieder neu überziehen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    @ jabber


    Tja.


    Da mußt du basteln und das wäre für mich absolut keine Lösung die Drehregler rauszuwerfen...


    Im Board hat auch noch wer die oberen Düsen entfernt und den TFT dort reingesetzt.

  • das ist schonmal garnichts für mich! düsen raus bzw schalter entfernen-dauerhaft..


    nee, lasse ich lieber :)



    bin gerade dabei mein Nissan Fan Club Nordharz - aufkleber drauf zu machen. ich weiss, scheiss jahreszeit, aber mal gucken obs was wird :)


    hier ein schlechtes bildchen (vom handy):

  • Zitat

    Original von SRI
    Dein Schaltknauf ist zu lang, musst ihn kürzen!


    Ich habe meinen Knauf zwar auch schön gekürzt, aber ich kann mich noch düster dran erinnern, daß es dem Ecki zu kurz war. Und wenn er ihn so lang mag, sollte er es auch so lassen. Denn einmal kurz, bleibt auch kurz :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Ecki


    Da kann man nichts erkennen, außer nem hellen Streifen an der Frontscheibe...


    @ Chris


    Ist doch schon drauf. :P

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Ecki


    Da kann man nichts erkennen, außer nem hellen Streifen an der Frontscheibe...


    ich wünschte eure blitzer hätten eine vergleichbare qualität :P