Mein eckimera P11-Si - the end..

Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 190.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von SRI
    Dein Schaltknauf ist zu lang, musst ihn kürzen!


    Ich habe meinen Knauf zwar auch schön gekürzt, aber ich kann mich noch düster dran erinnern, daß es dem Ecki zu kurz war. Und wenn er ihn so lang mag, sollte er es auch so lassen. Denn einmal kurz, bleibt auch kurz :D


    seppel, wie kommsten da drauf? ich bin mit dein auto noch nicht einmal gefahren, geschweige als beifahrer mitgefahren.. ?(
    gekürzt wird er noch.. irgendwann.. aber dezent.. ;)



    au ja! wer wünscht sich sowas nicht?! :D

  • !!! ES GIBT WAS NEUES !!!


    :spring:


    meine alarmanlage wurde endlich eingebaut!!!
    ist eine von conrad, erfüllt aber sein zweck! wunderbar! :)


    mein NFCN-aufkleber ist auch dran. wunderbar!



    nun mal eine frage. ich habe die rote led (leuchtet wenn alarmanlage scharf ist) erstmal richtung fussraum gerichtet. was meint ihr, wo soll ich die led hinbaun?
    ich hätte sie gerne etwas versteckt, aber so, das ich sie noch vom beifahrerfenster aus die sehen kann.
    in den amaturen möchte ich sie nicht-also da, wo das radio usw ist.


    :)

  • Wenn du keine el. Außenspiegel hast kannst es über der Einstellung für die Scheinwerferkegelhöhe montieren. Hat nen Kumpel in seinem Civic gemacht und es wirkt richtig integriert.
    Wenn sie dir da immer noch zu auffällig ist kannst du sie auch in einen der Blindschalter bei der Handbremse einbauen.


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • warum nicht vorne auf dem amaturenbrett in den standard-stopfen, wo normalerweise die LED sitzt (bei alarmanlage ab werk)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hertzkasper
    warum nicht vorne auf dem amaturenbrett in den standard-stopfen, wo normalerweise die LED sitzt (bei alarmanlage ab werk)


    ...weil da auch ohne Alarmanlage ne rote blinkende LEd installiert ist.


    Ne Variante wäres aber beim identischen Teil auf der rechten Seite..


    Grüße


    Chris

  • Er will doch nicht das alle Welt sieht welchen Status seine Alarmanlage hat. Daher soll die LED doch etwas versteckt installiert sein, wenn ich das richtig gelesen habe.


    Wenn nicht : :heul: Ich winsele um Verzeihung :heul:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Das Lämpchen beim P11 und den P10 Facelift zeigt nur die Wirkung der WFS an, aber nicht die Alarmanlage des GT/TopSport!


    Der Blindschalter neben der Handbremse vielleicht oder links neben dem Tacho beim Instrumentenhelligkeitsregler?

  • Zitat

    Der Blindschalter neben der Handbremse vielleicht oder links neben dem Tacho beim Instrumentenhelligkeitsregler?


    @ Busfred


    Wie ich bereits erwähnte :Bier:


    Zitat

    Wenn du keine el. Außenspiegel hast kannst es über der Einstellung für die Scheinwerferkegelhöhe montieren. Hat nen Kumpel in seinem Civic gemacht und es wirkt richtig integriert.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • jabberwok: du redest von was anderem, da der schalter für die e-spiegel links neben dem lenkrad im amaturenbrett ist. busfred meinte wirklich die blindstopfen neben der handbremse.


    aber warum sollte man eine SICHERHEITS-LED versteckt einbauen? versteh ich nicht....

  • Jabberwok schrieb


    Zitat

    Wenn sie dir da immer noch zu auffällig ist kannst du sie auch in einen der Blindschalter bei der Handbremse einbauen.


    Diesen Blindstopfen meinte ich auch :)


    Aber nun echt mal .. warum sollte man eine Sicherheits LED versteckt einbauen? Schön Deutlich sollte die zu sehen sein und dann noch ein :


    [schild]DIESES FAHRZEUG HAT ALARMANLAGE[/schild]


    Schild.


    Mfg Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    @ Kaschper


    Ich meinte beide Stellen. ;)


    Ich weiß auch nicht warum man die LED nicht sofort sehen darf oder soll...

  • Damit sich das Auto im Dunklen durch Auffälliges Blinken nicht verät und dann womöglich noch geklaut wird :)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Blöder Gedanke.


    Dann müßten ja alle P10 Faceliftfahrer und P11 Fahrer Angst haben bzw was zu verbergen haben. :rolleyes:

  • Na ja das soll vielleicht auch den "Prolleffekt" mindern.
    Vielleicht denkt er das manche denken das er mit diesen LEDs nen Macker schieben will. Aber Sicherheit ist meiner Meinung nach zum sehen gedacht.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • hui.. ganz schön was passiert, wo ich weg war! 8o


    warum ich diese versteckt haben will, aber doch sehen möchte, hat jabberwok schon gut ins auge gefasst.


    :)


    ich brauche ein neuen i-punkt ud ein kleines r. entweder sind diese wech geflogen oder irgendwer hat se abgepolkt.



    seppel, wegen dein schaltknauf, das war bestimmt onkel mikse! ich auf keinen fall!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ecki
    ich brauche ein neuen i-punkt ud ein kleines r. entweder sind diese wech geflogen oder irgendwer hat se abgepolkt.


    Das is aber bitter bei nem neuen Schriftzug..


    Wie hast du ihn draufgebracht- normalerweise halten die Teile bombig- zumindest meine bisherigen drei... (den in Chrom musste ich mit ner Radierklinge runterholen, so bombenfest saß der).


    Zur Not weißt du ja, wer noch nen (Chrom)-Schriftzug im Schrank hat.. :D


    Grüße


    Chris