darf die polizei das????

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • mhh... ob ich jetzt wedel oder nicht.... is ma dahin gestellt...


    ich denke mal wenn ich mich strikt nach der STVO halte, was ich ja immer tu :tongue:, dann werd ich nich auffallen und somit auch nich jemand winken wollen ;)



    wie gesagt man sieht mich auch noch von aussen... zumindestnes in einem winkel nicht ;)


    aber 10 t eur will ich nich lazen für so ein scheiss... da gibs ne andere möglichkeit, wobei ich denke das die bullen nur neidisch sind das die sowas nich haben, und die wollen unbedingt MICH wärhend der fahrt sehn... na egal.....


    ma schauen wie es weiter geht ;)


    ansonsten geh ich im schlimmsten falöl zum arzt ;)

  • Zitat

    Original von Bastian2k5
    ansonsten geh ich im schlimmsten falöl zum arzt ;)



    In welcher Traumwelt lebst du???
    Meist du du bekommst diese Sondergenemogung so einfach???
    Und am Besten du gehst zum Hausarzt *lol*

  • Was willst du überhaupt beim Arzt? ?(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Da kann man dann den Zustand untersuchen lassen....... :D


    So rein körperlich natürlich........dann hat er es schriftlich, dass er wirklich hinter dem Lenkrad sitzt, weil ihn von außen ja keiner mehr sieht....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Da kann man dann den Zustand untersuchen lassen....... :D


    So rein körperlich natürlich........dann hat er es schriftlich, dass er wirklich hinter dem Lenkrad sitzt, weil ihn von außen ja keiner mehr sieht....


    Für mich ist die Debatte in dem Moment sowieso witzlos, da solche Verdunklungsmaßnahmen nichts mehr mit Verschönerung zu tun haben, sondern lediglich mit einer gewaltigen Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit.


    Nein....ich meine nicht diesen :Sex: (der ja durch solche Verdunklung durchaus gefördert werden kann), sondern den STRASSENVERKEHR! :Cobra:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear