Luftfilter für Sunny N13

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Hallo Evil,
    der originale Luftfilter ist drinen allein wie du schon sahtest wegen dem Staub und Dreck wo angesaugt wird,es geht eher um das drumherum vom Filter und ja nicht die falsche Seite erwischen das Staub angesaugt werden kann.
    Veil Spass beim grübeln.
    Gruß Hans

  • Also du gibst deine Ideen nicht gern preis oder ??? Vielleicht hast du ja ein Loch in den Luftfilterkasten gebohrt .... ach nee das geht ja garnicht. Du hast ja gesagt, wenn du zum TÜV must, dann baust du es wieder zusammen. Also hast du Irgendwas abgebaut oder Ausgetauscht. Stimmts?



    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.