TREFFEN IM DEZEMBER

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 13.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • Da ich Tom und Patchy noch Sachen zu übergeben habe
    und um mal alle wieder ein wenig aus dem Winterschlaf
    zu holen, wird jetzt hier ein Treffen für Dezember geplant.


    Vorschläge meinerseits:


    Freitag Abend den 10.12.
    Samstag den 11.12.
    Freitag Abend den 17.12.
    Samstag den 18.12.


    Wer bietet sich an das Treffen auszurichten?


    Ich dachte da so an DVD, Tee trinken, Stollen und Spekulatius essen usw.
    Natürlich bringt jeder etwas mit. Der Ausrichter stellt nur die Räumlichkeit.


    Na, wie wäre es? Muss ja nix dolles sein, nur so ein kleines Wiedersehen.


  • Am 10.12. habe ich Wheinachtsfeier mit der Firma ... und an den anderen Tagen muß ich mir noch was ausdenken.


    6-8 Leute kämen bei mir unter, allerdings wird es dann -trotz großem Fernsehgerätes- recht gemütlich mit Gucken ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Da schau einer guck, gibt es tatsächlich noch interesse an einem Treffen. Mir persönlich ist jeder der Termine recht, kommt halt immer auf die Startzeit an. Ich sach mal so ab 19:00 Uhr isses mir persönlich egal.


    Ich kann dieses mal keine Örtlichkeit anbieten, daher muss sich einer von euch opfern. Aber bitte nicht alzu weit weg von Hamburg.

  • [OFFTOPIC]Was hat die olle Kuchentante da eigentlich für ne Mütze auf? Echtes Bisonfell?![/OFFTOPIC]

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Die Termine wären mir auch egal, müsste sich eigentlich einrichten lassen... Räumlichkeiten kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, weil 1. habe ich keine Lust zum Aufräumen und 2. steht mein Fernseher am Bett und wir wollen ja nicht das es ausartet!!! ;)


    @ Crashi Elmshorn ist für Dich dann ja auch eine halbe Weltreise... Da wäre ich auch lieber für Pinneberg, da ist man ja echt sehr viel schneller als in Elmshorn (von Dir aus meine ich natürlich...)

  • Zitat

    Original von LosJochos
    ...
    @ Crashi Elmshorn ist für Dich dann ja auch eine halbe Weltreise... Da wäre ich auch lieber für Pinneberg, da ist man ja echt sehr viel schneller als in Elmshorn (von Dir aus meine ich natürlich...)


    Naja, ich lasse mich bis zu einer Gesamtstrecke von 150km noch schlagen, aber Elmshorn ist schon ein Stückchen weit weg. Am besten wäre wohl mal wieder bei Tom, aber der hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.

  • @ Crashi


    Abwarten und Tee trinken... Der wird sich schon melden... Der kann ja gar nicht anders... ;)


    @ Chris


    Da wir ja keine Markenfetischisten sind, sollte da nichts gegen sprechen... Wir haben ja sogar "deutsche" Autos im Club...

  • Haben wir denn überhaupt noch "deutsche" Autos?


    Horch & der Bayer vielleicht ... Öbel gehört GM und auch der Stern bilanziert beim großen Bruder übern Teich rüber ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Haben wir denn überhaupt noch "deutsche" Autos?


    Horch & der Bayer vielleicht ... Öbel gehört GM und auch der Stern bilanziert beim großen Bruder übern Teich rüber ...


    Tja, bei mir steht auf Motor und Getriebe "Made in Japan". Soviel zu demThema...

  • @ patchwork


    Bruder, Du bist heute aber wieder spitzfindig... *grausam*...


    @ crashi


    Dann bist Du ja wenigstens zum Teil der Japanfront treu geblieben... ;)

  • Ich kann im Prinzip an jedem der genannten Tage. Ich bin auch zu jeder Schandtat bereit.


    Ich war in den letzten Wochen nicht online. Ich war beruflich im Ausland (Luxemburg, Super + zu 93,6 Cent!!!). Außerdem ist mein Vater schwer erkrankt und liegt im Krankenhaus. Deshalb war ich bei ihm und somit auch nach Lux weg.
    Aber nun bin ich wieder da und wenn Gott und "P" wollen demnächst auch öfter... Versetzung nach Hamburg steht an! :D


    Wollen wir Mirkos Angebot annehmen? :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Da Elmshorn für Crashi sehr weit ist und Tom
    nicht jedes Mal der Ausrichter sein soll, bleibe
    ja nur noch ich übrig, oder?
    Ab 20Uhr.
    Ob am 17.12. oder 18.12. muss ich mir noch überlegen.
    Haltet Euch jedenfalls frei !


    Näheres können wir ja noch besprechen.

  • Zitat

    Original von LosJochos
    ...
    <snip>


    @ crashi


    Dann bist Du ja wenigstens zum Teil der Japanfront treu geblieben... ;)


    Tja, mein erklärtes Ziel ist weiterhin ein Navara. :]


    Wegen des Treffen noch mal. Ich weiß ja nicht, wie es Platztechnisch bei uns Roman ausschaut (Auto und Wohnung), ist auch egal. Ich versuche auf jeden Fall den Termin mir frei zu halten.

  • @ Crashi


    Das kann ich mir vorstellen... ;)


    @ Roman


    Mirko hatte sich außer Dir auch noch angeboten...


    Mir im allgemeinen aber auch Wurst, ob Quickborn oder Pinneberg, beides kein Beinbruch von der Entfernung!!! Termine sind mir auch egal...

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Tja, mein erklärtes Ziel ist weiterhin ein Navara. :]


    Wegen des Treffen noch mal. Ich weiß ja nicht, wie es Platztechnisch bei uns Roman ausschaut (Auto und Wohnung), ist auch egal. Ich versuche auf jeden Fall den Termin mir frei zu halten.


    *lol* ... was willste denn mit so einer Schleuder? Ich sehe in solchen Fahrzeugen in Mitteleuropa eher zwiespältig.


    Die meisen Fahrer solcher Fahrzeuge haben:


    A) ein übertriebenes Selbstdarstellungsbedürfnis,
    B) Angst,
    C) leichte probleme mit dem 3. Bein. :]


    Was ist es bei Dir, Crashman ?( :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Patchy, ich finde nen schön hohen Pickup auch ganz geil.
    Von den von Dir angesprochenen Punkten trifft allerdings
    keiner auf mich zu. Ein gewisser Grad an Selbstdarstellung
    liegt uns doch allen inne, oder? Sonst wären uns unsere
    Autos doch total lattenkackenwurscht. :D


    LosJochos, Crashman wollte nicht so gerne so weit fahren.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • @ Roman


    Ne, das stimmt schon mit Crashi... Aber ob nun Quickborn oder Pinneberg, das stellt keinen großen Unterschied da (meineserachtens nach...), gebe aber offen zu, dass ich die Einflugschneise von Crashi nicht kenne... Soll heißen, dass ich nicht wirklich weiß, über welche der vielen Straßen in HH er fährt... Aber wenn er z.B. über die A7 kommt (ich meine erscheint bzw. fährt), dann ist Pinneberg(Süd) näher... Aber wie schon gesagt, mir ist das vollkommen egal, wo, hauptsache mal wieder treffen...


  • Zu A - Natürlich, wer will nicht einen Fahrzeug mit "Platzhirscheffekt", Wenn die Scheinwerfer auf Augenhöhe der anderen Verkehrsteilnehmer sind, macht das schon Eindruck! :D


    Zu B - Angst, wovor ???


    Zu C - Hm, dazu äußere ich mich hier nicht. :P

  • Zitat

    Original von LosJochos
    @ Roman


    Ne, das stimmt schon mit Crashi... Aber ob nun Quickborn oder Pinneberg, das stellt keinen großen Unterschied da (meineserachtens nach...), gebe aber offen zu, dass ich die Einflugschneise von Crashi nicht kenne... Soll heißen, dass ich nicht wirklich weiß, über welche der vielen Straßen in HH er fährt... Aber wenn er z.B. über die A7 kommt (ich meine erscheint bzw. fährt), dann ist Pinneberg(Süd) näher... Aber wie schon gesagt, mir ist das vollkommen egal, wo, hauptsache mal wieder treffen...


    Aha, da liegt mein Fehler. Ich hatte was verwechselt und dachte
    zu Euch müsse er nach Elmshorn fliegen. Ok, wir können es auch
    sehr gerne bei Pätschi machen! Muss ich wenigstens nicht putzen! :D