TREFFEN IM DEZEMBER

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 14.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    OOoooooooooooh!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Na bidde glabbt doch schon. :D


    --- Rechtschreibfehler sind fest immer beabsichtigt und zählen zur künstlerischen Freiheit :P

  • NA IHR MUSCHIS !?!!?!! Auffe Fresse oder was?
    Alter Schwede, überlecht Euch das genau, ob Ihr echt am 18. zu dem
    Kaffeekränzchen kommen wollt. Kann sein, dass ich etwas agrrrrressiv
    oder überdreht sein werde! Ich darf nämlich wegen einer Untersuchung
    ab Dienstag keinen Sex mehr haben. Mit nix und niemandem!
    Also, wenn Ihr etwas aufheben müsst, wartet bis ich weit weg bin.
    Und quatscht mich nicht dumm an, sonst kann es sein, dass ich von
    meinem schwarzen Gürtel mal richtig Gebrauch mache! :evil:
    Har Har Har!

  • Du arme Sau bist echt nicht zu beneiden ...


    ... und dabei wollte ich Euch doch unbedingt meine geile Dessous-Samlung vorführen ... naja, muss Roman halt draußen warten so lange ...


    Außerdem, Alda, bleib mal locker ... ich darf erst am 27. wieder spielen gehen! Tine und ich sind so voll mit Terminen, dass wir uns erst nach Weihnachten wieder sehen können ... DAS ist hart!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ihr habt das echt alle soooooooo schwer... Meine Gedanken sind bei Euch, wenn ich mir das heute abend gut gehen lasse... :Big:


    Achso, fast vergessen:


    OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • @ Crashi


    Gute Idee das... Aber andererseits macht ärgern viel, nein sogar sehr viel Spass... Vielleicht sollten wir das DVD-Programm umstellen, so in Richtung erotische Filmchen!?! Mal sehen wer als erstes auf "Toilette" muss!?! :Big:

  • Quizfrage, was für Filmchen waren denn so geplant???


    Vielleicht sollten wir Roman einen separaten Raum mit DVD Wiedergabemöglichkeit geben, damit er uns nicht stört. :D

  • Ist doch fast egal... jeder bringt ein paar Filme mit... und dann wird sozialistisch abgestimmt... Werde ein paar mitbringen (hab ja ne ganz gute Auswahl zur Verfügung...) :Big:


    Und wenn wir uns nicht einigen können, hat Mirko auch noch Premiere, da könnte man ja auch etwas finden...


    Und wenn Roman sich zusammenreißen kann, dann darf er vielleicht auch bei uns sitzen...

  • Genau, bring mal ein paar Filmsche mit. Ich habe bis jetzt weder die Zeit noch das entsprechende Geld gehabt, mir eine private Videothek zuzulegen.


    Mit Roman werden wir schon fertig. Zur Not habt ihr doch bestimmt ein paar stabile Seile oder???

  • Werde ich machen...


    Mein Abschleppseil ist bestens geeignet... Zwar etwas rau, aber Roman gehört ja nicht gerade zu den "Schattenparkern"!!!

  • Aaaaalter, ich schwör, ich bin voll der Sonnenparker!
    Und mit Seilen kommt ihr nicht weit.
    Fesselspiele machen mich nur noch viel wilder...
    Aber bevor ich auf dem Dach sitzen muss will ich lieber
    brav sein. Echt jetzt, ich werde mich ganz ganz doll am Riemen reißen.

  • glaube ich komme lieber doch nicht, das ist mir alles zu gefärlich :D
    vielleicht sollten wir irgendwas schauen, was ihn total sensibel werden läßt, bis er zu weinen anfängt, schlage BAMBI vor (den habe ich bestimmt seitdem es den von Disney das erste mal im Kino gab nichtmehr gesehen)

  • habe mal nen vorschlag, nen ganz angebrachter Film ist Scarface, letztens endlich mal gesehen, habe ihn jedoch nicht auf DVD noch irgend was anders

  • Ich glaube, Roman bringst Du nur mit Nissan-Crash-Filmen zum Weinen.
    "100 deadly Maxima crashes" oder sowas... :rolleyes:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!