Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 304.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • oh man das ist böse!!!!Hab auch kein bock auf diese schei** abschlussprüfung!!!!Aber du machst das alles schon!Und wenns mit Samstag alles klappt ist doch super!!!!

  • Zitat

    Original von Hale_Bopp
    [schild]was denn hier los seit zwei tagen keine neuen einträge hier im TeamMV Board[/schild]


    Na, dann ändern wir das doch mal [...] und zwar mit 'nem ganz "tollen" Thema: Ich werde nämlich demnächst Post von der Stadt Rostock bekommen. Grund? Ein "VW Passat" hat sich in Evershagen in der 30er Zone beim Ostseegymnasium ganz clever zu den parkenden Autos gesellt. Den konnte man gar nicht erkennen! Klasse, oder?

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • hahaha :flipa:!ich weiss wo der stand!das war bestimmt den letzten turnus wo ich da war ne?da sinnwe grade an den affen vorbei gefahren wo die vermessen hatten ob die hütte(VW)ordentlich steht!auf der rückfahrt mein klassenkamerad die noch mit offenem fenster angeschrien! :D :D :D!totral bekoppt der kunde!das nummerschild von dem passat ist!HRO-V 986 glaube ich!darauf achte ich immer!
    dann rase mal demnächst nicht so hummi! ;)

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Nein, das war heute. Ich habe bloß 'n roten Blitz gesehen und dann guckten mir die beiden Affen in dem Passat hinterher [...] ich sah's im Rückspiegel. Echt, ganz toll!

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Es waren vielleicht bloß 15-20 km/h zu schnell. Davon ziehen die zwar noch 'n bissel was ab, aber [...] ärgern tut's mich dennoch. Weil, letztlich ist das Verwarngeld wieder 'ne fehlende, "halbe" Tankfüllung (je nach Literpreis).


    Und Micha, ich rase nicht! Ich fahre nur zügig. :D ;)

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • naja du fährst halt nen NISSAN,SUNNY;und damit kann man nun mal nicht langsam fahren weil das sonne schnellen kisten sind! ;)
    mach dir erstmal keinen grossen plan!meine anwältin hat mal gesagt, man kann zu 70% immer irgendwas machen, weil die messgeräte z.Bsp. nicht 100%tig geeicht sind oder ....!also wenn du im adac bist mit rechtschmutz, dann sag das mal dem anwalt bescheid, der dafür zuständig ist!lass mal den köppi nicht hängen!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Mugenroschi
    lass mal den köppi nicht hängen!


    Hmm, das höre ich in letzter Zeit öfter [...] aber nicht wegen Blitzer oder so ...

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Was mir im nun noch eingefallen ist: Hätte ich 'nen "Nissan Team MV" Aufkleber dran gehabt, hätten wir bei der Bullerei gleich ein wenig Werbung machen können ... :D :D :D

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Zitat

    Original von frankie_s
    na sei froh das ein sunny nicht wirklich schnell fahren kann :finger:


    was wie wo?nicht schnell?sunny?der satz steht zu nichts in irgendeinem verhältnis!ich weiss wirklich nicht was du meinst! :peace:
    @hummi
    tja,wenn du den aufkleber beim blitzen drauf gehabt hättest, dann hättest DU kein foto mehr machen brauchen für den thread;unsere teamaufkleber!!!zwar wäre das foto ein bisschen teurer, doch...watt kost die welt! :D :D :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Mugenroschi
    zwar wäre das foto ein bisschen teurer, doch...watt kost die welt! :D :D :D


    Tja, so is' das halt: Irgendwas ist ja immer. Außergewöhliche Fotos kosten eben etwas mehr ... ;)


    Und zum Thema Tempo des Sunny: Wer 180 km/h (mehr habe ich meinem Kleinen noch nicht zugemutet) nicht schnell findet ... :eek:

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Zitat

    was wie wo?nicht schnell?sunny?der satz steht zu nichts in irgendeinem verhältnis!ich weiss wirklich nicht was du meinst!


    na damit meine ich das man nie bei hohem tempo geblitzt werden kann mit nem sunny .. weil die nie ein hohes tempo erreichen :Big:
    ach kleiner spass am rande

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"

  • micha warum hast du mich um 2.20Uhr oder so angerufen?Hab gepennt und das erst vorhin gesehn!Bin kurz nach der Weihnachtsfeier pennen gegangen und wach heut morgen auf und wie kann es anders sein als ne Grippe zuhaben!bähhhh........so ein scheiss und das wenn ich frei hab!

  • ich war noch aufm wege zum fun gewesen!und dachte ihr kommt auch noch hin!dann habe ich noch icerberg angerufen und der hat mir dann gesagt, das ihr nix mehr gemacht hattet.im fun war aber auch scheisse, wie immer!das :Bier: schmeckt zum kotzen und die mucke ist kacke!naja!ne grippe hast?herzlichen glückwunsch, dann hast ja die woche frei und kannst an deinem racer rumbasteln! :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • naja Krank schreiben ist so eine sache, heut hab ich eh frei wenns morgen net besser ist dann ja sonst kann ich das nicht machen!Und meine Bude umbasteln mit Grippe ist net so der Optimalfall oder?

  • hey leute seht mal was mir letztens beim basteln in der garage zugelaufen ist!habe mal eine h4birne daneben gelegt zum grössenvergleich!besonders scheu war der "kleine"aber nicht grad.kam immer wieder an!
    wisst ihr was das sein könnte?ich tippe auf kackerlake oder eine grosse schabe! :D


    edit:sorry, das foto war ja gra nicht mit drinnnnnnnn :rolleyes:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mugenroschi ()