Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 307.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • mach dir über das gewissen dieser idioten keine gedanken die haben nämlich keins


    aber ich kann mir genau vorstellen wie das ist wenn die zu ihrem auto kommen
    und es fehlt irgendwas
    die machen ein fass auf und lassen tote aufstehen


    und quasi in diesem moment vergessen sie das sie selber nicht besser sind
    hammer aufreg


    egal geh jetzt pennen dir trotzdem eine gute nacht bis dann

  • Ja da hast Du Recht!
    Das sollte denen mal passieren. Ich wünsch sonst keinem was böses aber
    bei sowas hat man die Schnauze voll.


    Dir auch ne gute Nacht.
    Bis dann
    Gruß Brinker

  • Warst schon bei ATU Brinker? Ansonsten guck mal bei ebay, da kommen die Dinger was um die 20 €!



    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Brinker
    kleiner trick:Fahr einfach zu ATU hin, und sage denen:die haben das letzte mal als du da warst, vergessen neue scheibenwischer ranzumachen, als sie die alten abgemacht haben!das funktioniert bestimmt, oder so! :eieiei:


    SO, will noch einer einen guten Tipp haben??? :peace:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • @ Michl


    sorry das ich letztens nich auf deine SMS geantwortet hatte :tml:
    war abend wie du sicher bemekrt hast auch nich mehr im fun
    aber voll nett das du an mich gedacht hattest!
    hatte leider keine zeit weil schon was anderes geplant war :wand:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Sagt mal, hat Björn seinen Micra verkauft???


    Habe gerade seinen in der Gallerie gesehen, aber der gehört jetzt nem anderen User ?(

  • sag jetzt nich der micra gehört jetzt BRO? :wand:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • komisch...
    hab ihn vor 2 wochen noch mitgenommen von groß-klein zu ihm nach hause!
    da hat er gesagt, dass er den micra noch hat :mmmm:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • guckt doch mal ins profil vom pörni.da steht das er fahrrad fährt :stichel:



    kleiner Frechdachs
    sag mal, mit was kommst du denn dieses jahr???opel, bmw, oder nissan von deiner freundin :wink:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Hey Brinker, hab dich eben unten am Stadthafen bei den Silos stehen sehen. Musst nur tierisch aufpassen, da stehen die Politessen schon fast und warten! Die sind da immer schnell mit Knöllchen und manchmal auch mit abschleppen...



    btw. Wie ich sah hast dir wieder die Aeros geholt! Gute Wahl...


    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Moin Moin


    @ Bisamratte
    Ja hatte einen wichtigen Termin da unten und musste schnell gehen.
    Warnblink an und ruck zuck zum Termin.


    Zum Glück nochmal Schwein gehabt was das Ticket betrifft.
    Ja da hast Du Recht, die sind da sehr oft auf der Ecke.
    Aber ist ja alles gut gegangen. :D


    Habe mir wieder die Aeros geholt und baue sie jetzt immer ab wenn ich länger irgendwo stehe.
    Das ist mir zu blöde jedesmal zu schauen ob sie noch da sind.
    Und andauernd neue kaufen geht gar nicht.


    Ok man sieht sich
    Bis dann
    Gruß Brinker

  • Dann muss man fast alles mitnehmen... kannst dir auch gleich die Felgen den Hifi kram und sonstiges Zeug inne Hosentasche stopfen wenn de mal länger weg bist. :D
    Das kanns ja nu auch net sein.. Was ist das bloß für eine verrückte Welt geworden...



    Bis vor kurzem hab ich noch da unten in dem Silo gearbeitet, und unsere Chefs haben sich immer aufgeregt das dort so viel "wild-geparkt" wird. Darauf hin wurde das Ordnungsamt noch mal darauf hingewiesen, dort verstärkt aufzupassen.. Also Vorsicht Jungs..., dann lieber ins Parkhaus, das ist sogar videoüberwacht!



    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • mein kumpel hatte da zwei tage nacheinandern ne aufforderung doch bitte woanders zu parken am auto und als er der auch am dritten tag nicht nachkam wurde er abgeschleppt! :D


    tja wer nich hören will... (oder so ähnlich) :wand:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Sagt mal wisst ihr ob von den neueren Renault Modellen die Wischerarme am Almera N15 passen könnten? Habe ne Menge Aerotwin Wischer geschenkt bekommen aber leider sind die Fahrzeugspezifisch und passen nich an die original Arme...


    Wenn jemand möchte verschenke ich auch gern 1 oder 2 Sätze der Aerotwins... müsst halt nur sehn wie ihr die angebaut bekommt. ;)


    mfg Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Moin Moin


    Tja da weiss ich leider auch nicht ob die passen.
    Ich würde mich aber gerne anmelden für ein paar Aeros, falls meine mal wieder an einem anderen Auto gebraucht werden. :heul: :heul: :heul:
    Nein würde gerne welche nehmen wenn sie bei mir passen.
    Ok bis dann
    Gruß Brinker

  • Jo denn bekommst du einen Satz... müssen nur ma sehn wann ich mal wieder in HRO bin oder ich schick sie dir midde Post.


    Hier liegen die eh nur rum...


    Ich kann auch öffter mal welche rankriegen aber wär halt n highlight zu wissen wie das mit den Renull Wischerarmen is... vllt kriegt ja jemand welche ran, da probieren wirs ma aus.


    Und je nachdem wie ich welche bekomm brauchen sich dann alle nur die Arme holen und ich versuch dann immer die Wischer kostenlos zu bekommen! Dann is allen geholfen :tongue:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.