Strosek - 350 Z

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo20.


  • Lackieren und montieren nicht mitgerechnet :kotz:

  • @küde


    wir wäre es denn hiermit:


    http://www.dcsports.de


    z.B. nem Kompressor für 6999€, der die Leistung auf 400PS steigert?



    Mit dem anderen Leistungssteigerndem Kram sollte man doch schon auf gute 450PS (und knapp 14t€ im Dispo) kommen :]




    übrigens sind da auch geile Tracktest und Prüfstandvideos auf der Seite :respekt:

  • Ich kenne die Seite :P :P :P :P :P würde aber den Kompressor von Novidem vorziehen, ist bei uns Vorführbar :respekt: :respekt:


    Die Auspuffanlagen von Invidia sind Hammergeil :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Hi Leute,


    was würdet Ihr dazu sagen wenn ich Euch erzähle das ich im Strosek 350 Z schon mitgefahren bin?


    Ich sag dazu nur soviel: GEIL GEIL GEIL!!!


    Seit diesem Tag habe ich mich ein wenig in dieses Auto verliebt.


    Der Sound ist einfach Hammer, wenn er auf dich zukommt hat er dieses gierige Ansauggeräusch (er frisst regelrecht die Luft auf) und wenn er dann an dir vorbei fährt bollert der Auspuff das sich dir die Nackenhaare hochstellen.


    Es gab nur ein Auto welches noch lauter war und das war ein Subaru Impreza WRX. Der Boxermotor in Verbindung mit einer Komplettanlage ist einfach unschlagbar.


    MfG Nismo20

    • Offizieller Beitrag

    Wo und wie bist du denn zu diesem Vergnügen gekommen!??

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • War vor einer ganzen weile mal bei einem von Autobild Test & Tuning organisierten Conti Tuning Tag in Hannover, auf der Continental Reifenteststrecke.


    Dort wurden getunte Autos von verschiedenen Tunern vorgestellt, welche dich dann um die Strecke kutschierten (mal milde ausgedrückt).


    Bei der ersten Kurve hatte man dann noch ein laues gefühl in der Magengegend, aber danach nur noch ein fettes grinsen im Gesicht.


    War wirklich ne geile sache, aber das kannste ja dann mit deinem 350 Z GT 4 selber austesten.


    MfG Nismo20