Auto - Illustrierte

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • habe heute eine schweizer auto-illustrierte gekauft,
    www.auto-illustrierte.ch


    der titel eine wilde viererbande, :D
    maximaler fahrspass für jedes budget, :D


    seat ibiza FR,
    renault megane RS,
    mitsubischi lancer EVO 8,
    nissan 350 Z,


    ist ein guter bericht von stefan lüscher, :D
    schaut euch das mal an, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Brauch ich mir nicht anzuschauen.


    Bin eh für den EVO. Einfach zum :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Z :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :P


    das glaube ich dir , Z macht süchtig, :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja, ja. Der 350Z ist schon toll. Vorallem der Motorsound. :Bier:
    Das einzig Schlaue aus dem Hause Nissan. (Leider) :uzi:


    Nichts gegen den 350Z. Kannste aber nicht vergleichen mit einem Evo.
    Gleiche Leistung trotz 4Zylinder, dafür aber mit Turbo 8o
    4Sitzplätze und Allradantrieb mit einstellbarem Differenzial. :eek:
    Der geht anders um die Ecken. :flipa:


    Wenn ich mal gross bin, kauf ich mir einen Evo. :D
    Will auch einen haben. :spring: :spring: :spring:

  • Ja vergleichen kann man das eigentlich nicht, zwei ganz verschiedene Autos. Aber auf der Nordschleife ist der Z nur max. 2 Sek. langsamer als der EVO :eek: :eek: Diff. hin oder her :hi:


  • ja der EVO ist gut, :D
    der EVO ist sau teuer zum kaufen und der unterhalt, ??? :heul:
    schau mal auf der strasse wieviele EVO du siehst,
    bei uns fährt einer rum...schluss...
    aber lieber einen 350 Z als ein EVO,den 350 Z kann ich noch bezahlen , ??? :heul:


    aber das war kein vergleich in der zeitschrift,sie wollten nur für jedes einkommen einen wagen zeigen,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Abgesen davon ist auch der Seat FR ein tolles Auto. Für das kleine Budget.


    @Küde
    2 Sekunden sind eine Ewigkeit im Rennsport.


    @Mäni
    Haste wieder keine Ahnung. Oder nicht richtig gelsen. ?(
    Der jetzige Evo8 kostet um die Fr.54000.-
    Also nicht viel mehr als der 350Z mit Fr.51000.-
    Passt ins gleiche Budget.
    Dafür habe ich beim Evo 4Sitzplätze und Allrad. Da sind Fr.3000.- gerechtfertigt.


    Die "alten" Evo6+7 kosteten viel mehr, so um die Fr.74000.-
    Glaube aber nicht dass die Evo`s im Unterhalt teurer sind als der 350Z.

  • Hey :flipa: die Nordschleife ist glaub ich 20 Km lang oder so 8ound man fährt da 8 Min irgendwas pro Runde :eek: Da sind 2 Sek keine Ewigkeit :hi:

  • So hier die Daten: 350Z 8 Min26 Evo7 8min25 WRX STi 8min24 8) Die Nordschleife ist 20,6 Km lang. Die Daten sind vom Sportauto-supertest :hi:
    .......verstellbare Differenziale....ha...haha...hahahahaha....hahahahahahaha

  • Das geniale am Evo ist doch immer noch die Traktionskontrolle :)
    Aber er ist einfach zu protzig, zu auffaellig und zu hochgezuechtet. Und alles was Trend ist mag ich sowieso nicht :flipa:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja ja kauft ihr nur eure EVOs und 350Z :D :D
    wenn ich dann wieder nach hause komme mit meiner Skyline Flotte koennt ihr eh gleich einpacken :finger: :finger: :finger: :finger:

  • Träumt alle schön weiter!!


    @Küde
    2Sekunden haben, oder nicht. Ist aufjedenfall mehr als nichts. :flipa:
    Was heisst hier haha, verstellbare Sperdifferenziale. :evil:
    Sogar der WRX STi war noch schneller, und der hat auch Diffenziale. :finger:


    kevin
    Alles geschmacksache. Aber mit Trend hat der Evo nichts am Hut, Herr Huber. Für das ist er zuselten auf unseren Strassen (Leider). :flipa:


    roman
    Komm erstmal mit deinem Skyline Flotte. :sleep:
    Die Fahren eh in einer anderen Liega, Preis wie Leistung. :finger:

  • Zitat

    Original von Yellow
    Träumt alle schön weiter!!


    roman
    Komm erstmal mit deinem Skyline Flotte. :sleep:
    Die Fahren eh in einer anderen Liega, Preis wie Leistung. :finger:


    traeumen das mache ich doch gerne :eek: :D


    dann muss ich halt mal ein bild machen von meiner skyline flotte
    damit du mir es auch glaubst :D :D :finger:

  • Hallo!


    Als Nicht-Schweizer interessiert mich mal, ob es weitere (lesenswerte) Automagazine in unserem Nachbarland gibt (evtl. mit Internetauftritt).


    Teilweise gibt es ja doch unterschiedliche Vorlieben die sich dann in den Bewertungen wiederfinden. Finde es interessant, mal etwas über den deutschen Blätterwald hinaus zu schauen.

  • wuerde dir gerne weiter helfen nur leider weiss ich das auch nicht
    nur es gibt glaub ich nicht viel schlaues in der schweiz
    und ich kenne nur die magazine aus D-Land und England

  • ja, das ist ein guter gedanke,
    in der schweiz gibt es sicher nicht so viele wie in deutschland,
    ich werde mich mal umsehen und es dir mitteilen,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • noch eine kleine Frage zum EVO
    Hier in England Bringen die beim Evo VIII eine sonderserie mit 400BHP raus wie ist es ind der Schweiz ?( gibts den da auch ?( oder nur in england
    (keine angst werde nicht fremdgehen :D )

  • Ich hab mal gehört, dass Horse-Power (USA) und PS hier nicht 1:1 sind, ist da was dran ?? Für 400 PS müsste man wohl schon einiges am Evo machen... (und wenn, dann kommt eh nur dre Evo VI in Frage :D )


    Allerdings bin ich nicht sooo der Kenner wegen Sonderserie oder so...

  • Nee, ist mir auch nicht`s bekannt. Nicht mal die Getunten haben soviel Leistung. Wie willst Du soviel Leistung aus 2Liter Hubraum holen?? ?(
    Wenn Du rausgefunden hast wie, dann sag es mir bitte. :D
    Möchte auch soviele "Rössli" in meinem P11. :Big:
    Den Evo VIII mussten sie eh schon auf 265PS runterschrauben, wegen den Abgasnormen. :heul: