gestatten: der aushilfs-anhaltiner!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • jaja, der hertzkasper hat mal wieder das große los gezogen, nur stand da leider N-I-E-T-E drauf :(


    heißt nix anderes, als dass bei uns ein außendienstler weggefallen ist und ich nun vorrübergehend dessen platz im ford-autohaus halle-west (ps union, selkestr., nähe eissporthalle) einnehmen muss.


    mit anderen worten: ich darf jetzt bis ende februar jeden tag 80 km fahren, mir in einem hässlichen ford-autohaus den arsch platt sitzen und rentner bequatschen, die aus lauter langer weile ins autohaus kommen, um kaffee zu trinken, den versicherungsdienst zu beschimpfen und neue fußmatten zu kaufen ;(


    und das, wo ich mein auto eigentlich gar nicht mehr soviel bewegen wollte (zwecks verkauf). schade auch um die fast neuen reifen, die ich jetzt sinnlos abfahre. nett auch das risiko täglich ohne führerschein durch halle zu fahren. aber das schlimmste überhaupt: ich muss in halle arbeiten!


    bisher wusste ich nur, dass unsere kipper dorthin fahren, um den müll abzukippen, jetzt muss ich da selber durchkriechen.... merde!

  • Ein unregistrierter Nutzer??? Hast du deine Zugangsdaten etwa auf Arbeit nicht parat?


    Das Autohaus ist naja...halt ein Autohaus. :D
    Vielleicht können wir uns dann öfter mal treffen wenns es den Arbeitszeiten nach passt.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch! ;)


    Ford autohaus und auch noch in Halle.


    Das Leben ist echt hart mit dir!


    Wenigstens stellst du denen mal ein geiles Auto auf den Hof!! :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.