MOTOREN 280ZX TURBO & 300ZX V6

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • Hi,


    habe zwei Motoren für euch bei interesse bitte ne mail an mich. Standort der Teile ist Hessen, lieferung gegen Aufpreis evtl. machbar.


    Preise:


    280ZX + Turbo 800 Euro VHB
    300ZX V6 700 Euro VHB



    Hier meine mailadresse: nissanteile@web.de

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • ´da bleiben noch ein paar fragen offen wie gelaufene Kilometer oder sonstige Schäden
    wären schon ganz nützlich

  • Moin,


    ich schaue mal, die Teile stehen bei nem Freund daher habe ich leider die Daten noch nicht wollte erstmal schauen wie die Resonanz ist.....

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • die Daten intressieren bestimmt einige nur ob du die hier auch verkauft bekommst ist nicht sicher aber versuchen kann man's

  • Hi nochmal,


    also hab mich nochmal erkundigt.....Leider ohne Erfolg, die Motoren sind vor einiger Zeit ausgebaut worden und somit ist es nicht mehr möglich herausufinden wieviele KM die gelaufen sind. Beide Motoren wurden aber aus Autos in einem guten Zustand ausgebaut, keine Unfallwagen.


    Man sagte mir die Laufleistung ist schätzungsweise maximal 120000 km.


    Preis is somit VHB, je nachdem was für anbauteile noch alle drann sind, das konnte man mir auch nicht sagen.


    Mfg



    Tim

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT