Bilder von meinem P11

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von krassmann.

  • Haha ich stehe voll auf Mausgrau. :kotz:


    Neue Farbe kommt noch. Wann steht aber noch in den Sternen.


    In der engeren Auswahl stehen Pink,Lila und Mintgrün. :Big:

  • War doch nur ein Joke. :clown:


    natürlich gefällt mir die Farbe auch ganz gut.
    Aber für eine Lackierung hat es halt noch nicht gereicht.
    Ein schönes Yamaha R1 blau würde mir trotzdem sehr gut gefallen.
    Vielleicht kommt es ja in den nächsten zwei Jahren.


    Marzl

    • Offizieller Beitrag

    Deine Alus und die Tiefe gefallen mir sehr gut! Genaue Daten mal bitte zu beidem. :)


    Die Chromeringe sind auch fein. Woher sind die?



    Beleuchtung innen ist auch mal was anderes.


    Die UBB :rolleyes: hätteste mal lieber weggelassen und hoffentlich bist du damit nicht 'unterwegs'!


    Welche Maschine hast du?


    Das Mausgrau hatte mein Dads P11 SE auch. Und das war der Grund warum ich ihn nicht haben wollte... :rolleyes: :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Den Wagen umlackieren zu lassen wäre echt nen Frevel. Ich finde die, doch recht seltene, Farbe richtig geil ;)


    Auch die Oxygen 17" passen sehr gut zum Gesamtbild. Alles in allem ein sehr schöner, dezent und edel getunter Wagen. Kurzum -> Understatement pur, wie ich es mag ;)


    Andre


    Ist nen 60/35 .. tippe dann mal auf GTS.

  • Fahrwerk ist von GTS aber ganz schön hart.
    Felgen sind nicht von Oxygen sondern von
    Alutec, sehen ja fast so aus waren aber wesentlich
    günstiger. Größe: 7,5x17 215/40-17.


    Die Ringe sind von www.tachoringe.de .


    bis denndann


    Marzl

  • Hi.


    Schönes Wägelchen :Bier:!!! Haste das Navi selber nachgerüstet??? Kannste da mal pics im hellen von machen??? BITTE



    MFG SPEEDSTER

  • Schöner Wagen - aber grüne UBB an nem blauen Auto ?(


  • Was hast du für die Alutec gezahlt? Wie sind die von der Verarbeitung?


    Gruß Daniel

  • RESPEKT! Sehr schönes Auto :Bier:


    Mich würde mal interessieren was du für LEDs (oder was auch immer
    *grins*) für die Rote Tachobeleuchtung verwendet hast.
    Ich finde das sieht mächtig geil aus. Und was auf jeden Fall gut ist, ist das die Zeiger nun kräftig leuchten. Bei meinen Blauen LEDs haben die gar nicht mehr geleuchtet.


    Also bitte um nähere Informationen bitte :Bier:


    Ansonsten schließe ich mich der Frage von SilverN15 an. Wie teuer waren diese WIRKLICH EDLEN Felgen. Weil bei mir im Frühjahr auch ein Felgenkauf ansteht.


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    @ Flare&Sept


    Die Farbe sollte grau sein. 8)


    UBB überhaupt und dann noch so grüne ist gar nicht mein Fall. :kotz:

  • Na ja Busfred du bist ja auch chronisch gegen UBB alergisch :finger:


    Also ich finde UBB war mal geil aber nun hat es einfach jedes Kiddy unter ihrem Fiesta (nicht bös gemeint).

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Bin halt nicht mehr 19. Sowas finde ich sehr kindisch. UBB sucks! :] 8)[/OFFTOPIC]

  • Ja das sollte das wichtigste sein, das es einem selber gefällt.


    Und wenn er es geil findet sollten wir das akzeptieren!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • UBB ist wirklich Geschmackssache, aber mir gefällts.


    Die Felgen waren ein Sonderangebot und haben komplett mit Reifen [SIZE=7]750,00@[/SIZE] gekostet und die Quali ist in Ordnung.


    Die Tachobeleuchtung ist Marke Eigenbau so mit Lampen und Kappen und Bundstiften. :eek:


    Schön das Euch mein Auto gefällt obwohl garnicht soviel gemacht wurde.


    Gruß Marzl :Bier: