Treffen am 24.2.2002

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 13.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • jop heute ist Mitwoch, wollte nur nachfragen, das geht jetzt schon in Ordung mit meiner Tussi, oder? Ich meine das sie auch mitfährt...


    (Hoffentlich ist sie nicht in meinem Team :D )

  • @ Odios,


    das geht klar....ist fest mit eingerechnet.
    Wir haben noch 1-2 Plätze frei.


    nochmal zur Kontrolle..:


    Mario,
    Stefan,
    Andy (+ Frau ? nicht sicher),
    Olcay + Freundin + Kumpel
    Ich,
    Thorsten,
    Florian,
    Du + Frau und/oder Freundin ? :D


    Also...11 Leute sicher. Alle anderen lassen nichts von sich hören bzw. 2 haben abgesagt.


    Cu
    Sascha

  • im Notfall könnte ich vielleicht noch leute besorgen, damit der Preis gut geteilt wird. Aber das ist dann glaub nicht mehr im Club-Sinne, oder? Sag halt rechtzeitig bescheid...

  • Hi alle zusammen !!



    ALSO MEINE FRAU FàHRT NICHT MIT....sie geht zwar mit ABER NUR ZUM ZU SCHAUEN..........


    Gruss
    Flo

  • @ Flo......


    HAPPY BITHDAY TO YOU;;;;;HAPPY BITHDAY TO YOU !!!! :D


    Alles Gute Zum Geburtstag !!!



    Hätte ich fast verschlafen :)


    ....und Deine Frau habe ich aus der Rechnung rausgenommen.


    Also feire noch schön...aber nicht zu heftig....Am Sonntag brauchst Du nen Führerschein :)


    Cu
    Sascha

  • @ Sascha


    Danke Danke Danke das du dran gedacht hast, hat mich wirklich gefreut :-)) !!!
    Wegen dem Führerschein brauchst du dir keine sorgen machen, die party gibt es erst am Samstag und am Sonntag *ggg* !!
    Fahre heute nacht um 3 uhr eh nach Dortmund, also kann ich heute leider nicht feiren........ !!!


    Also schöne grüsse an alle und nochmals Danke


    Bis dann
    Flo

  • von mit auch alles gute, auch wenn ich dich no nie gesehen habe 8)


    - * * *-
    __I_I_I___
    |~~~~~|
    |__ :)) __|




    ***An Birthdaycake***
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Danke @ Odios.... und für den Cake :D


    @ Sascha


    Du meine Frau will wissen wiviele Frauen jetzt am Sonntag mit kommen 8) `???
    Sie fühlt sich sonst bissle alleine :D


    Also bis dann
    Gruss
    FLO & Monika

  • hoffentlich haben wir gutes wetter, bin eben fast in den Graben gerutsch. Scheiß gefrorener Schnellmatsch auf der Alb

  • @ Odios


    Na dann können wir ja alle froh sein das dir nix passiert ist....aber das wetter zur zeit ist einfach nur scheisse !!

  • Flo
    kann man wohl sagen, in meinen Sunny schneits schon wieder rein, das kotzt mich vielleicht an :evil:


    @sascha_p11[NFCBW]
    soll ich jetzt noch Leute besorgen, oder nicht ?(

  • @ Odios,


    ich denke wir werden die Bude vollbekommen.
    Es sei denn wir werden morgen von dem einen oder andern versetzt. :(


    Aber ich werde auf jeden fall kommen. Und wenns Katzen hagelt.......!!!!


    Cu bis morgen


    Sascha

  • sascha
    Katzen ? biste verrückt ? 8o du willst dein Panther wohl mit aller gewalt ruinieren? ich weis schon damit de dir dann den s14 blitz holen kannst :D


    @alle
    Wisst ihr jemanden der einen wingroad gegen einen almera tauscht?



    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ach du scheiße 10cm Schnee auf der Autobahn in Mühlhausen! Aber die Hecktriebler drängeln trotzdem auf der linken Spur, idiots! Nagut, ich komme auf jeden Fall morgen, ich hoffe das niemand den schwanz einzieht :( Bei dem Wetter würde ich sogar mit dem Motorrad fahren,wenn es seien müßte (wäre nicht das erste mal :D ), also bis morgen.


    Flo
    soll wir uns morgen Treffen um zum Treffen zu fahren?? Ich schick dir am besten direkt ne mail...


    @sascha_p11[NFCBW]
    ist ok :)

  • Alsdann....


    unser Treffen war gestern echt der Hammer.
    Werde heute abend mal die Bilder auswerten und die Hompage damit pflastern. :D


    Somit hat sich dieses Thema erledigt..... :]


    Thema closed ....

    Für Feedback bitte ein neues Thema aufmachen.


    Cu
    Sascha