Treffen am 24.2.2002

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 13.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • so früh oje ist ja noch vor dem aufstehen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • kleiner, GROSSER Vorschlag,


    in der Zeit, in der wir uns damit beschäftigen, Leute fürs Treffen zusammenzutrommeln, vergessen wir dabei noch rechtzeitig diese Kartbahn zu reservieren.


    Wir alle sollten wissen, dass sowieso nur max. 13 Personen auf einmal die Bahn befahren dürfen.


    Damit möchte ich sagen, wir sind 8 Autos, aber keine 8 Personen, z.B. meine Freundin ist auch total Kartverrückt und bei euch sieht es vielleicht ähnlich aus.


    Deshalb sollten wir uns auf einen Termin und Ort 100%ig festlegen und hoffen, dass wir zu der Zeit auch die Bahn reservieren können.


    Zu dem Thema Kolonnenfahrt: Eifach nur Geil, ich komme aus Karlsruhe und bin sogar bereit zum Treffpunkt nach Ludwigsburg zu fahren, obwohl Ihr alle an mir vorbeifährt.


    Also Leute, gebt euch nen Ruck


    PS.: Schlachtfest können wir auch Unterwegs feiern, fahren ja genug VW und Co rum.


    War das jetzt zu politisch????????????????? 8o


    Falls ja, nehm ich das jetzt zurück. Das würd ich niiiiiiieeeeeeeeeeee machen ?!?!?!?!?!?!?!?! :D


    Euer Grünschnabel MAD K11
    Kassenwart

  • Stimmt eigentlich hat sich den jemand um die kartbahm gekümmert ???
    nicht das wir dann dort hin kommen und können gar net fahren.... wäre ja schlimm :-)) !!!


    Bringt eiegentlich sonst noch jemand seine Freundin/Frau mit ausser Mad ???
    Weil meine Frau will auch mit gehen, will aber dann nicht unbedingt unter Männern sitzen die die ganze zeit über autos reden :-)) :D
    Und wie sieht es aus bei den Familien bringt da auch jemand sein/e kind/er mit ???
    Würden dann unseren der ist 6 auch mit bringen !!!


    Kolonenfahrt ist sowieso das geilste was es gibt auf der Welt :-)) !!!


    Aber das mit dem Treffpunkt um 14 UHR auf dem Rasthof WUNNENSTEIN steht 100 %ig oder ???


    Zum Thema Schlachtfest...... da wird sich sicherlich der ein oder andere 16v Gti 8) *ggg* !!!!!!


    Das solls dann mal gewesen sein sonst wird das ja noch ein roman :D


    Also schöne Grüsse an alle
    Flo & Familie

  • ich versuch heute noch Kevin anzufunken, aber bis jetzt hat er immer das Handy ausgeschaltet...


    PS: Meine Clubanmeldung und Autovostellung (nur vom Cherry) habe ich heute morgen weggeschickt.


    Wahrscheinlich denkt eh keiner dass meine Karre zu Kollone gehört. Ist ausen (noch) alles Original :(

  • @ Odios ..... meiner ist auch noch alles Original.....ausser das Performance Kit.... :-)) aber kommt alles noch !!!!


    Gruss
    FLO

  • Meiner ist auch fast serie und der performenskit fehlt auch bei mir. Dafür ist jetzt der Endtopf dran.
    Eigendlich wollte ich dieses mal mein Anhang daheim lassen aber wenn ihr anderen euren Anhang auch mitbringt kann ichs mir ja noch mal überlegen.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hätte am liebsten auch schon meine auspuffanlage drauf...aber naja einfach zu teuer..... !!!
    Aber du Mario...gibt es was neues wegen diesen Kennzeichen Verstärkern ???


    Also wenn mehrere Leute mit ihren freundinen oder Familien kommen, bringe ich meine auch mit !!!


    Also Gruss
    FLO

  • Hy Leute,


    Also das mit der Kartbahn habe ich erstmal schleifen lassen, da ich echt keinen Plan hatte wer nun wirklich fahren tut.


    Also ...... wie lange soll ich versuchen zu reservieren. 1/2 oder 1 Stunde.


    1 Stunde = 590€
    1/2 Stunde = 300€


    bei freier Renngestaltung. Das sind Preise aus der Preisliste. Werde aber versuchen zu Handeln.


    Denke aber bei max13 Karts reicht ne halbe Stunde.


    Es sei den es melden sich 26 Leute definitiv bei mir an. :D


    Also 10 bekommen wir allemale zusammen. Dann sind 30€/Person OK.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Treffpunkt Wunnenstein am 24.2. steht fest.
    Die Uhrzeit 14.00Uhr auch.


    Späteste Abfahrt 14.30Uhr !!!!!
    Also bitte pünktlich sein :D


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alsdann


    Cu
    Sascha

  • nun ja denne muss ich mein sparschwein killen ;( ,aber wehe es überholt mich einer , dene bin ich aber beleidigt auf der kartbahn :)
    @ Flo
    wegen dene verstärkertafeln muss ich auch noch mal fragen was ab geht ,ich hatte sie auf den 22.02. bestellt , würde sie dann am 24. um 14.35 mitbringen , auf welche bahn solls eigendlich gehen ? nach sinnsheim?


    sodele schönen abend erst einmal
    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Mario


    Das mit dem Sparschwein kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    muss auch erstmal sehen was das Konto noch so her gibt, aber das kann mann auch mal überziehen :-)), das ist es auf jeden fall wert !!!
    Hoffe aber mal das es mit den Kennzeichen Verstärkern doch noch bis zum 24en klappt, und wenn nicht hole ich sie mal persönlich bei dir ab :-))) !!!


    Ich bringe meine Family auf jeden fall mal mit, aber Kart fahren tue nur ich..... schade eigentlich, aber meine Frau traut sich net hihihi !!!!


    Ich werde sicher schon etwas früher am Wunnenstein sein, da ich ja mit abstand den kürzesten weg dort hin habe.....werde dann dort auf euch warten :-)) !!!


    Aber wegen der Kartbahn war doch eigentlich Mannheim im Gespräch oder habe ich da was verpasst ???
    Naja aber eigentlich auch egal, hauptsache Fun..... !!!


    Eine wichtige frage hätte ich da noch..... dreht sich zwar nicht um das treffen, sondern vielmehr um die Aufkleber .....für die Heckscheibe.....
    Wie sind die zum Kleben ?? von Innen oder von aussen ??
    Sollte das wissen, weil bin nächste woche mit dem Typ verabredet, der mir die scheiben tönt.... !!!
    weil wenn mann die von innen klebt, müsste ich ja mit dem termin bei dem typ noch ein bissle warten !!!


    Also wünsche euch allen noch einen Schönen Valentistag Abend... und treibt es net zu bunt *ggg* ;)


    Schöne grüsse
    FLO

  • also meine Tussi würde evtl. auch mitkommen und mit Karten, wenn das noch geht. Sollte es halt wissen. Zum reinen Zuschauen würde sie nicht mitkommen. NIcht das dann Plötzlich zu viele Fahrer da sind :(

  • Genau da liegt momentan mein Problem,
    wir sind fast an der magischen Grenze zu 13 Personen.
    Dabei sind die ausstehenden noch nicht eingerechnet.



    Wer möchte denn nun definitiv fahren:


    Mario,
    Olcay + Freundin
    Stefan (?? was wurde denn operiert ??)
    Andy evtl. mit Frau
    Odios + Freundin,
    Flo + Frau
    Thorsten (+ Freundin ?),
    Ich,



    Bei den anderen muß ich nochmal fragen ob`s denn nun klappt bei Ihnen.


    Bis heute Mittag


    Cu
    Sascha

  • ist auch die Frage ob jeder der mitkommt an Begleitung auch wirklich Kart fahren will. Zuschauen dürfen ja wohl unbegrenzt viele.


    @MarioN15NFCS-BW
    wenn die Tafeln bis dato schon da sind, geb mir bitte vorher Bescheid


    @sascha_p11[NFCBW]
    Wo soll Wunnenstein sein??? Mein Autorouter behauptet es sei in Polen :D

  • @ odios


    kurz vor der Ausfahrt Ilsfeld auf der A81 ...... :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Odios
    ist auch die Frage ob jeder der mitkommt an Begleitung auch wirklich Kart fahren will. Zuschauen dürfen ja wohl unbegrenzt viele.


    Also wenn nicht noch 10 Leute dazukommen, bleibts mal bei ner halben Stunde. Ich kann auch nach ner viertel Stunde aussteigen und jemand anderst fahren lassen. Oder wir machen gleich ein Teamrennen.


    16 Fahrer :


    2x5Minuten a 8 Karts Qualifying
    2x10Minuten a 8 Karts Rennen.


    Wobei der Beste aus Qualifiying 1 mit dem letzten der 2.Gruppe ein Team fürs Rennen bildet.


    Damit bleibt das ganze etwas gerechter :D


    Bei 16 Leuten bedeutet das nur 8 auf der Bahn und die Kosten durch 16


    Wäre mal ne Idee ?(


    Cu
    Sascha

  • @sascha_p11[NFCBW]
    jop das ist ja ein gutes Stück von mir (Uhingen) weg. Fast 75 km...


    Theoretisch finde ich das ne gute Idee, aber wenn man noch Umsteigen muß und das Qualifying zwischenbewertet, benötigt man doch auch noch Zeit. Das wird uns doch bestimmt abgezogen, oder ?

  • @ Odios


    also in Rottweil, wo ich in der Regel sonst fahre, haben die das nicht gerechnet.
    Wie's dort ist, muß ich erfragen.


    Cu
    Sascha

  • Also ich würde zur Not ( wenns nicht anders sein sollte) aufs kartfahren verzichten wäre zwar nicht gerade günstig aber ladys first.



    Wenn ich die Verstärker habe bis zum 22. bzw. wenn ich bescheid weis bis wann ich die Dinger bekomme, schreibe ich bescheid ?(


    bis denne gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Sodele......jetzt ist es amtlich.


    Wir haben die Bahn von 18.00 - ca. 18.40Uhr.
    10 Minuten Zeittraining und 30Minuten Rennen für 323€ bei max 13 Karts.


    Berechnet wir die reine Fahrzeit. Umsteigen, Startaufstellung usw. sind nicht in der Fahrzweit inbegriffen.


    Für das Leibliche wohl kenne ich einen hervorragenden Griechen genau am Staatshaus im Zentrum von Mannheim. Ist zwar nicht das billigste aber dafür gut und viel. Ist ein Vorschlag meinerseits.....weitere Vorschläge sind erwünscht.


    Wir können auch auf der Kartbahn was Essen.


    @ Olcay
    wie sind dort die Möglichkeiten zum Essen ?


    Ich habe auch gerade noch mit Özcan gesprochen. Er ,Christian und Frank überlegen sich das ganze noch.
    Die haben das das Schlachtfest (ist wie Weihnachten bei uns).


    Also....ich mache mich dann demnächst an die Programmierung der Seite für die HP.


    Cu
    Sascha

  • Hi !!!!


    Also Kartfahren tue NUR ICH.... meine Frau geht nur zum reinen ZUSCHAUEN mit.....!!!!


    Naja wegen Essen, ist es mir eigentlich egal, da ich mich in Mannheim überhaupt nicht auskenne ...... hauptsache, mann wird satt, und es schmeckt lecker !!!


    Das mit dem team rennen ist eigentlich gar keine schlechte idee :-)) !!!


    Gruss
    FLO