Abmeldung vom 29.07 bis

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Also ich werde mich mal offiziell für die Zeit vom 29.07-zum 31.08 abmelden aus urlaubs und erholungstechnischen Gründen persönlich,e-mailisch,smssisch etc. zu 99,99% nicht ansprechbar. nur noch :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Tage die woche und danach vileicht mal ganz klein wenig :Bier: sonne ,schwarze wälder ,berge .




    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Du bist Dir schon im klaren, daß das 4 Wochen sind ??? Hast Du soviel Urlaub ?? :Big: :Bier:


    Das muß aber erst mit unserer Urlaubsliste abgeklärt werden. Es muß ja eine Notbesetzung da sein. :D :D


    Ich verdünnisiere mich ab 22.7.2002 bis 1.9.2002


    Bin ja da mal gespannt was sich in dieser Zeit bewegt ;)


    Cu
    Sascha

  • Danke für die Blumen und mich lasst ihr hier allein!


    [OFFTOPIC]
    sascha war gerade bei ATU und die können die Zimmermann Scheiben nicht besorgen! Hast du eine URL oder sowas zum nachfragen!
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Urlaub habe ich nicht soviel , aber noch 1-2 überstunden übrig , Du hast ja scheints noch länger Urlaub gleich vom 22.07 . ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Urlaub hab ich auch nicht so viel....aber meine Stromrechnung nicht bezahlt :D


    Cu
    Sascha

  • HEHE da kann ich ja mal richtig angeben!
    Ich hatte schon 3 Wochen und hab nochmal 3 Wochen zur Verfügung + 8 Tage Überstunden + 4 Tage nicht genommene freie Tage :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • 8o 8o 8o Ich habe doch den falschen beruf.


    wieso stomrechnung? irgendwie stehe ich wieder auf der leitung.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    wieso stomrechnung? irgendwie stehe ich wieder auf der leitung.


    Kein Strom = Kein Telefon, Handy, Internet, Türklingel :D :D ;)


    Cu
    Sascha