Felgen für meinen Almera N15

Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 19.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • also sichern würde ich sie mir gern,nur hab ich keine sicherheiten,dass er sie mir beruhigt zurücklegen kann.


    p.s. wüsste noch nichtmal was ich daniel als sicherheit,dass ich sie nehme anbieten könnt.


    ich hatte die felgen ja schon so gut wie...nur leider kam da son scheiß skoda vor mir ungelegen und dann hats leider geknallt,da mussten die felgen leider zurück stecken und das auto wieder fahrtüchtig gemacht werden. :heul:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Lass dir was einfallen Rene *gg*
    Naja, wie gesagt, reden / bereden hilft meistens.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • hm....ui,,,nu haste mich beim namen genannt...soll was heißen :D


    dann muss ich mir wohl was einfallen lassen.
    muss ich den daniel nochmal nerven. :]

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pipe
    hm....ui,,,nu haste mich beim namen genannt...soll was heißen :D


    dann muss ich mir wohl was einfallen lassen.
    muss ich den daniel nochmal nerven. :]


    steht ja auch links! :D

  • Ah stimmt Oide ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von Pipe
    mensch was man hier alles so erzählt bekommt...sehr interessant.danke danke


    naja,die Italia hab ich nicht aus den augen gelassen.hab,um ehrlich zu sein,auch nicht damit gerechnet,dass sie noch zu haben sind.sind echt top die dinger,haben mir von anfang an schon gefallen.daher war ich sher überrascht,dass septon sie mir nochmal angeboten hat.


    Ja. Eigentlich wollte ich sie dann doch selber behalten. Aber die Vernunft siegt und die Präferenzen müssen woanders gesetzt werden. (Nein, ich werde nicht Papa :finger: )


    Sag einfach Bescheid. Im Winter werden wir die eh nicht los, also liegen sie erstmal auf Halde. Wenn es bei dir im Frühjahr doch nicht passt, dann werden wir sie schon anders los.

  • Soll heißen,dass du sie mir bis frühjahr zurück halten könntest???(wenn ichs jetzt nicht falsch verstehe)
    das wäre ja echt klasse. würde sie dir dann abnehmen.


    naja,die AT würden auf deinen noch lange nicht so passen wie die,die du jetzt hast.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Die AT sehen auf jeden N15 schick aus. Da braucht man nicht unbedingt ein Bodykit dazu.

  • das stimmt wohl...ne kleine tieferlegung und sie sache hat schon hand und fuß.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.