X-Trail in der Kanadischen Presse

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Wenn's Euch interessiert, hier sind ein paar Artikel aus der Kanadischen Presse. Ich habe bis jetzt noch keinen richtigen Vergleich zu anderen Fahrzeugen gefunden. Da der T30 hier so neu ist, begnuegen sich die Artikel damit ihn nur generell vorzustellen.


    Hier der Artikel in Canadiandriver.com, insgesamt positiv:
    Canadiandriver.com


    Hier der Artikel in auto123.com, etwas kritischer:
    [URL=http://www.auto123.com/en/info/news/roadtest,view,Nissan.spy?artid=31026&pg=1]auto123.com[/URL]


    Hier der Artikel in autonet.ca, dessen Autor den X-Trail technisch fuer in Ordnung, aber stinke langweilig befindet.
    autonet.ca


    Naja, die kleinen habens hier doch recht schwer. :flipa:


    Gruss,


    Erik

  • Hallo Erik,


    danke für die Einblicke in die kanadische Presse. Ist mal interessant, wie der X-Trail so im Ausland gesehen wird. Der dritte Link hat bei mir leider nicht funktioniert.


    Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass der T30 dort eher als Kleinwagen ;) :D durchgeht. Ob langweilig oder nicht, das liegt wohl im Auge des Betrachters.


    Den zweiten Bericht von der auto123.com finde ich allerdings arg subjektiv, sehr von der persönlichen Meinung des Testers geprägt. Egal.


    Was ich alerdings finde ist, dass der X-Trail in Kanada ziemlich teuer ist. Ich bin da nicht ganz im Bilde, wie steht denn der kanadische Dollar aktuell zum €?


    Danke nochmal für die Links ......
    :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von StLeicht ()

  • Zitat

    Der dritte Link hat bei mir leider nicht funktioniert.


    Komisch, bei mir funktioniert er problemlos.


    Der heutige Wechselkurs:


    Cdn$ 1 = Euro 0.62
    oder
    Euro 1 = Cdn$ 1.54


    Die Preise sind uebrigens vor Steuern. Das ist eine Kanadische Unart, dass generell die aufgefuehrten Preise noch keine Steuern beinhalten. Die Mehrwertsteuer ist hier je nach Provinz unterschiedlich. Hier in Ontario sind es 15%. Also Preise laut Nissan.ca:


    Basis Model X-Trail XE ohne Allrad: $26,900+tax = $30,935 = Euro 19,180


    Top Model X-Trail LE mit Allrad: $34,000+tax = $39,100 = Euro 24,242


    Gruss,


    Erik

    • Offizieller Beitrag

    Da ist unser 2,0 Allradmodell ja gar nicht mal soo viel teurer!


    Aber schon lustig das die den dort eher belächeln... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.