Threadüberschriften

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 13.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • mimi
    kommt auf die Flasche an ;)


    KatZehn
    Ich sage nicht das ich nie feier und so.aber,ich war noch nie in einer Disco.klar hab ich schon gesoffen und das nicht nur einmal,das erste mal so richtig auf meinem 14.gebu :D und am samstag wird auch wieder gut gesoffen ;)


    Mich stört sehr viel :D


    @PowerAlmerarin
    KatZhen hat es hochgehot ;)

  • Zitat

    Original von Paddi


    @PowerAlmerarin
    KatZhen hat es hochgehot ;)


    wat soll das denn jetzt heißen!


    hier darf jeder seinen senf dazu geben,aber habe auch noch was in meinen beitrag geschrieben wegen maul zerreisen von den herren und so!oder nicht???und du warst es der darauf geantwortet hat.


    ergo bist du der schuldige und nicht ich *ätsch* :peace:

  • wollte nur damit sagen das du den thread wieder hochgeholt hast,mehr nicht :]


    ich habe geantwortet weil ich angesprochen wurde


    :Bier:

  • ach jungs was seit ihr so neugierig


    was meint ihr warum die frauen den orgasmus vortäuschen.
    Richtig weil sie denken es würde uns intressieren ob sie kommen :D


    ma im ernst mit der geheimniskrämerei schneiden sie sich ins eigene Fleisch wenn die Frauen net sagen wollen wo ihre Erogenen bereiche sind selber schuld dann werden wir Männer uns auch nicht um diese bereiche kümmern :Big:



    *** wer diesen Beitrag ernstnimmt ist selber schuld :Big: ***


    So ma im ernst wirMänenr machen nun mal ne liste.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das das bei jeder Frau ja unterschiedlich ist:
    also von meinen Verflossenen gäbe es da:


    - Die handfläschen
    - das genick
    - die ohren
    - der Hals
    - der Oberarm
    - so nen cm überm Bauchnabel
    - kurz unter der Nase


    Sollte ich laufe meines Lebens weiter erkenntnisse dieses recht intressanten Forschungsgebietes finden werde ich die Liste erweitern.
    So nun sind die andere Herren der Schöpfung an der Reihe :D

  • Zitat

    Original von moxon
    - das genick
    - die ohren
    - der Hals


    So nun sind die andere Herren der Schöpfung an der Reihe :D


    Dem oberen muss ich schonmal soweit zustimmen... Ansonsten: