Radiostummschaltung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lothar.

  • Hi
    Bin grad dabei mir ne Siemens Freisprecheinrichtung in meinen Tino einzubauen. Habe gerade am Radio geschaut ob man da irgendwo Telmute anschließen kann. Habe aber nichts gefunden. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen. Mein Auto ist Baujahr 2001 und mit dem serienmäßigen Radio ausgestattet. TelMute steht auch drauf


    Mfg Mike

  • :(Hallo


    Habe schonmal geschrieben das ich gern mein Radio an die Freisprecheinrichtung anschließen möchte (Stummschaltung). Kann mir da jemand helfen wegen dem Schaltplan wo ich das Kabel der Freisprecheinrichtung anschließen muss. In der Anleitung steht drin das es eine Stummschaltung gibt aber nirgend wie man sie anschließt.


    MFG Mike ?(

  • Schon mal beim Nissanhändler gefragt?


    ?(Rainer

  • Hi


    Ja, hab ich. Der kann mir aber auch nicht weiterhelfen. Hat gesagt das man dazu vielleicht ein anderes Kabel braucht aber genau sagen konnte er mir auch nichts. Werde es heute einfach mal proberen. Vielleicht habe ich Glück.


    Gruß Mike

  • Vielleicht hast du die Möglichkeit den Anschlußstecker zu fotografieren. Vielleicht kann man da Parallelen zum N16 ziehen. Ich werde demnächst mein Radio mal ausbauen und schaun, wo die Stummschaltung angeschlossen ist. Ich habe meine Freisprecheinrichtung mit einem typenspezifischen Kabelstrang verbaut! Das sollte man aber nachbauen können!


    ;)Rainer

  • Hi


    Habe es heute mal probiert und es hat auch auf Anhieb geklappt. Das zweite Kabel wo ich versucht habe war es. Nun steht im Display vom Radio Phone wenn jemand anruft und es geht auch aus. Besser geht es doch nicht. Trotzdem Danke für das Angebot.


    Gruß Mike

  • HAllo Mike
    Welches Radio, oder Stecker oder pin ist denn bei Die Stummschaltung ??


    Ich bin auch auf der Suche.


    mfg Lothar