Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • hallöchen erst mal,
    da hier anscheinend keiner diese probleme beim patrol kennt,die ich etwas weiter unten bei den themen beschrieben habe,versuche ich es mit einer einfacheren! :Cobra:
    mein patrol ist baufahr 1998 daher habe ich noch die alten streuglasscheinwerfer-die finde ich aber zum kotzen da so der ganze wagen alt aussieht!
    darum möchte ich mir die neuen klarglasscheinwerfer vom y61 facelift kaufen.nun möchte ich wissen ob jemand solche zufällig verkauft und wie teuer diese inetwa sind? :evil:
    denn mir hat vor kurzem einer gesagt,dass diese ca.300euro pro stück kosten. ?(
    mfg mani

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis für die SW's kann durchaus hinkommen!


    :rolleyes:


    Beim P11-144 kosten die auch so viel.... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.