Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • hi,
    gesten hab ich gesehen, das dein linkes stoplicht nicht geht.


    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • das is doch gar nix: bei mir war ne sicherung im arsch!


    soweit ja eigentlich kein problem, wäre es nicht die der bremslichter gewesen. gemerkt hab ich das erst nachdem jemand ne 5m-bremsspur auf die straße zauberte und wenige cm hinter mir zum stehen kam.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    War ne läufige Frau am Straßenrand unterwegs?


    diesmal nicht, obwohl das gar nicht so abwägig ist, denn auf diese weise hab ich beim wenden schonmal ne laterne mitgenommen.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Sach ma Junky, warst du bei Thomas draussen und hast meine Aufkleber mitgenommen? Er sagt war jemand mitm Micra...


    ???
    was für ein aufkleber?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]