Monroe härter ??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Weiß jemand ob Monroe Öldruck-Stoßdämpfer härter sind als orginale beim N13 ? Ich bräuchte vorne doch noch was häreteres ....

  • Warum Monroe? Nimm lieber Coni rot. Da hast du wenigstens was Vernünftiges.
    Ich habe sie hinten drin und bin sehr zufrieden.
    Ein Dämpfer kostete für meinen P11-144 89 Euro.

  • Also ich hatte die mal in meinem letzten N14 drinne und muß sagen sie sind härter als die Serienteile.
    Doch leider ...... sind sie nach einer 30mm Tieferlegung gerade in einen schwammigen Bereich gekommen und ich habe die Federn wieder raus genommen :(
    Ein 2CV war ein Sportwagen dagegen :D


    Also wenn Du ohne Tieferlegung fährst ist's ok.


    Allerdings traue ich Dir da nicht so ganz :D


    Nimm also besser wie Mattias auch schon sagte die Koni's


    Cu
    Sascha

  • klar wenn mir jemand ein Satz original verpackte Konis für 20 EUR anbieten kann :( soviel müßte ich nähmlich für die Teile zahlen


    @ sascha_p11[NFCBW]>>
    habe 45/45 Federn drin, die sind nicht so wahnsinnig hart

  • wie jetzt ? 20 Euro für 2 Monroe Dämpfer ?


    Scheint mir den Versuch wert zu sein. :D


    Cu
    Sascha