Frohe Weihnachten!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Obwohl es mal ein ganz neuer Spruch ist :


    statt Weihnachten nennst du es Wheinachten :D mal etwas anderes

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • zu meim opel: der muckert schon ne weile seit dem ich ihn hab, ich weiß auch von der werkstatt der eine zylinder ist so gurt wie futsch...daher nutz i den nur noch für die stadt...und bis jetzt geht es aber es stimmt je kälter desto lauter meckert der gute*g*
    PS: meim Fury geht es gut*g* er ruht sich unter seiner Decke aus*ggg*

  • Oh je jetzt vergas ich es fast...



    Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und möge es für uns alle ein gutes und unfallfreies 2005 werden! :Big:


    Bis Bald Nadi&Fury