Wie geht dat mit dem Bild-Hochladen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Hey!


    Ich wollte soeben das Bildchen von meinem Sunny mal hochbeamen, damit auch ich mal nicht mehr so anonym bin, aber:


    jet nisch.


    Wieso? Keine Ahnung!


    Ich gehe in die komischen Avantines oder wie dat heißt und sage "ja". Dannach geh´ ich auf "Durchsuchen" und wähle den Pfad, wo dat Bild liegt.


    Dann noch schnell auf speichern aber Pustekuchen.
    Der lädt anscheinend im Hintergrund aber dann.....schwupps....bin ich wieder da wo das "Nein" angeklickt war.


    Ich will aber jetzt mein Bild dadrin haben.



    Daher wäre es schön, wenn mir jemand hierzu Hilfe geben könntetentuentäte.



    Bis dann

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • Dein Bild ist zu groß. entweder wegen den Bites oder wegen den mm. Überprüfe die Anforderungen die dabei stehen.


    TIP: Bild in PSP verkleinern und auf 256 Farben verringern