bastelecke von street-fighter1986 !!neues auf seite 75(letzte)!!

Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 99.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • ich will mich nochmal melden....sagte doch immer, dass micra für mich nicht ausgestorben ist....


    P.S. Ach ja von meinem neuen gefährt hab ich ja noch gar keine bilder rein gestellt. der honda war mal....


    hier mal der anfang eines neuen motors. jedoch die kolben noch eingebaut

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • Hay


    Schicker Motor
    Respekt für die anderen Arbeiten deiner Vorgänger k10 ^^.
    Hab ich immer voll bewunder weil es auch mal hies das ich ein k10 super s bekomme.Naja der steht bei mir mit nen seitenschaden aber ich war es nicht schuld.


    Viel spass beim Schrauben.


    Mfg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • so. die karosseriearbeiten meines micra projektes haben begonnen, auch wenn ich noch keinen micra habe.
    hier schonmal ein kotflügel

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Habe mir mal die Arbeit gemacht und deinen Thread durchgelesen.


    Was ist mit dem CRX? Und wie kommst das du dir wieder einen K10 holst?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • also der crx ist leider totalschaden.... da ist mir einer rein gefahren. hatte keine lust ihn wieder her zu richten. fahre jetzt nen citroen xsara vts mit 164 ps. der k10 ist einfach wieder mal ein hobbyprojekt, um mir die zeit zu vertreiben. denn ich hab früher gesagt, dass der k10 für mich nicht ausgestorben ist.....


    hier mal ein bild des fast fertigen kotflügels und meines neuen autos, der aber auch noch nciht fertig ist....

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • das nenne ich Radlauf gezogen... ^^ nicht so wie bei unserem lieben User mit der 225/40r14 Bereifung, da sieht man leider nichts von...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • da ist ein 2. dran geschweisst. mit ziehen bekommt man den nicht 4cm tiefer und so breit auch nicht. zudem habe ich noch die originale kante. das ist ja das geile daran

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • des nenn ich echt extrem... aber bitte lass es nicht so einen 0815 golfimitat breitbau werden...

  • Das wird Bestimmt Geil aussehen wenn Fertig ist uns am micra dran ist ^^

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • natürlich nicht.
    die hauptsache ist ja, dass der kotflügel um ca 5cm tiefer ist als der serien kotflügel. airride optik ohne airride. und nicht extrem breit.


    so einen micra von den beiden k10s hab ich eben geholt. bilder kommen morgen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • Da bin ich gespannt sind das Super s Oder "normale"??

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • hehe ich sag es mal so. es sind noch normale super s.... ne schon super s aber piss original....

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • *sing* Ich glaub es geht schon wieder los ^^
    das wird genial ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • was geht schon wieder los?? dass ich bescheuert werde? das liegt vielleicht daran, dass ich keine freundin mehr habe und einfach nur zuviel zeit durch meine arbeitslosigkeit. schaffe es ja sogar 2 autos zeitgleich fertig zu machen.
    ich kann nur sagen dass wird richtig geil. kein gfk!!!! aber dafür ganz viel blech. sogar die schweller....

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • hmm interessant... wennde noch nen k10 hast der in ordnung ist und du den loswerden willst, schreib mir ne pn xD

  • muss aus 2 einen machen. aber wenn ich einen haben kann, dann sage ich dir bescheid.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt